Die IBA Group veranstaltet den Workshop Red Hat OpenShift

Am 27. Februar haben die IBA Group und MONT Belarus einen Workshop zum Thema Red Hat OpenShift as a Modern Tool for Application Software Developers — Red Hat OpenShift ist ein modernes Instrument für die Entwickler der Anwendungssoftware veranstaltet.

Red Hat OpenShift ist eine leistungsfähige Plattform für die Entwicklung, den Einsatz und die Verwaltung der containerbasierenden Anwendungen in einer physischen, virtuellen und öffentlichen Cloud-Umgebung. Diese aufgrund der öffentlichen Ressourcen erstellte Lösung hilft den Anwendungsentwicklern und IT-Betrieb Teams Anwendungen zu modifizieren, Services zu liefern, Entwicklungsvorgänge zu beschleunigen.

Die Red Hat OpenShift Container-Plattform lässt ein Unternehmen seine Kubernetes-Umgebung völlig kontrollieren, unabhängig davon, ob diese in einer öffentlichen oder Primes- Cloud liegt. Das gibt den Teams die Freiheit, Anwendungen überall zu erstellen und zu betreiben.

Die Funktionen und Vorteile der Plattform sind:

• Enterprise Kubernetes. Red Hat OpenShift ist eine völlig containerbasierende Plattform, in die ursprünglich solche Technologien wie Docker und Kubernetes einschließlich eines Fundaments für Unternehmen in Red Hat Enterprise Linux® integriert sind.
  • Zustandsbehaftete und zustandslose Apps. Auf Red Hat OpenShift kann man beides, zustandsbehaftete und zustandslose Anwendungen, betreiben und unterstützen.
  • Containersicherheit. Red Hat OpenShift liefert integrierte Sicherheitsvorrichtungen für containerbasierende Anwendungen mit.
  • Modernisierung. Kombiniert mit Red Hat JBoss Middleware bietet Red Hat OpenShift zusammensetzbare native Cloud-Services unter anderem auch Entwicklerinstrumente.
  • Für Entwicklung einer leistungsfähigeren Hybrid Cloud. Es ist möglich, OpenShift überall zu stationieren und zu unterstützen unabhängig davon, wo Red Hat Enterprise Linux stationiert und betrieben worden ist. Die kann Amazon, Azure, Google Cloud Platform, VMware und andere vernetzten.
  • DevOps. Red Hat OpenShift bietet den Entwicklern und Betrieb Teams eine einheitliche Plattform und einen Instrumentensatz an.

Die Software-Entwickler, Lösungen- Architekten und Produktlinien-Führungskräfte von verschiedenen belarussischen Unternehmen nahmen am Workshop teil.

IBA Group and MONT Belarus organized a workshop entitled Red Hat OpenShift as a Modern Tool for Application Software Developers