Die IBA Group beim Forum BankIT’2017

Stand der IBA Group bei BankIT'17Vom 18. bis zum 20. Oktober nahm die IBA Group am 14. internationalen Forum für Bank- und Informationstechnologien BankIT'17 als Goldpartner der Veranstaltung teil. Die BankIT in Minsk ist die größte jährliche Veranstaltung zur Verbesserung der Effizienz des Finanz- und Kreditsystems der Republik Belarus durch den Einsatz fortschrittlicher Informationstechnologien. In diesem Jahr wurde die Veranstaltung von der Nationalbank der Republik Belarus, dem Wissenschafts- und Technologieverein Infopark und dem Verband belarussischer Banken organisiert.

Die BankIT'17 zog mehr als 1.400 Führungskräfte und Experten aus dem Finanzsektor, IT- und Managementbranche an. Die Forumteilnehmer konzentrierten sich auf aktuelle Anforderungen an IT-Plattformen für belarussische Banken, Datenmanagement, Cloud-Technologien, Informationssicherheit und die Blockchain-Technologie.

Auf der Plenarsitzung hielt Direktor des IBA Rechenzentrums Yuri Gais einen Vortrag unter dem Titel Clouds for Banking: Opportunities and Doubts.

Während der Breakout-Sitzungen stellte die IBA Group folgende Berichte vor:

• Integration von Dienstleistungen kommerzieller Rechenzentren und Clouds in das bestehende IT-Modell belarussischer Banken
  • Bargeldzähler und andere Geräte für Banken
  • Vertrieb von maßgeschneiderten Produkten über Vertreter-Netzwerk
  • Visual Analysis Studio: eine Lösung zur Identifizierung betrügerischer Programme
  • Veränderungen in der IT-Landschaft für Sicherstellung der Bereitschaft zur digitalen Transformation. Offene API Infrastruktur.
  • Aufbau der Architektur des Informationssicherheitssystems in einer Bank: umfassende Vorgehensweise.

Darüber hinaus beteiligte sich die IBA Group an folgenden Diskussionen während des Forums BankIT 2017:

• Elektronische Dokumentenverwaltung: Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
  • Die Verwendung von Cloud-Technologien in Banken.

Auf dem Forum BankIT'17 führte die IBA Group eine Reihe von Verhandlungen und Treffen mit Vertretern belarussischer und kasachischer Banken durch. Auf dem Stand der IBA Group konnten sich Teilnehmer und Besucher des Forums über spezielle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen des Unternehmens für den Bankensektor informieren.

Direktor des IBA Rechenzentrums Yuri Gais hält einen Vortrag zum Thema Clouds for Banking: Opportunities and DoubtsVertrieb von maßgeschneiderten Produkten über Vertreternetzwerk der IBA Group

© 1993-2017 IBA Group a.s.