Die IBA Group steht im Ranking „The Global Outsourcing 100®“

Die IBA Group steht im Ranking „The Global Outsourcing 100®“Am 1.Juni hat die IAOP® die Liste „Best of The Global Outsourcing 100“ in der Sonderausgabe des Magazins FORTUNE – FORTUNE 500 für das Jahr 2019 – veröffentlicht.

Die IBA Group wurde in die Liste aufgenommen und zwar in die folgenden Kategorien:

Zu ihrem zehnten Jahrestag präsentierte die IAOP, wie sich die Outsourcing-Industrie dank dem Sonderprogramm Best of The GO100 entwickelt, indem die Liste „The Global Outsourcing 100“ der besten Spitzenunternehmen für die Jahrzehnt zusammengestellt wird.

Die Ergebnisse basieren auf der Auswertung des Rankings Global Outsourcing 100.

“Die Liste “The Global Outsourcing 100” illustriert den Einsatz, das Fachwissen und die Tüchtigkeit der Besten von den Besten in der Outsourcing-Industrie“, meint die IAOP-Generaldirektorin Debi Hammill. „Ich gratuliere der IBA Group, dass sie von der IAOP im Jahr 2019 auf die Liste „The Global Outsourcing 100“ aufgenommen ist, weil sie unter den besten hochrangigen Unternehmen Jahr für Jahr in solchen Kategorien wie Kundenreferenzen, Innovationsprogramme, korporative soziale Verantwortung und mehrfacher Auftritt steht.“

Sergei Levteev, der IBA-Group-Vorsitzende, fügte hinzu: „Die IBA Group steht schon seit sechs Jahren auf der Liste „The Global Outsourcing 100“ in der Kategorie „Spitzenunternehmen“ und wurde als die Beste auch dieses Jahr ausgezeichnet. Das ist eine große Ehre für uns. Wir demonstrierten immer wieder das Engagement für hohe Standards in Spitzenleistungen, Kundenservices, Innovationen und sozialer Verantwortung. Dieser Erfolg begeistert uns und motiviert für weitere Errungenschaften.“

Best of The GO100®

Über IAOP

Die IAOP ist ein globaler Verein, der Kunden, Anbieter, Fachleute in eine zusammenwirkende und wissensbezogene Umgebung vernetzt und dadurch Berufs- und Organisationsentwicklung, Anerkennung, Zertifizierung sowie Kompetenzen-Entwicklung fördert. Unsere Mitglieder und Partner in der ganzen Welt erwerben tiefe Kenntnisse dank unserer Konferenzen und Veranstaltungen, werden in den IAOP-Kursen und Workshops geschult und zertifiziert sowie mittels sozialer Netzwerke verbunden, um die besseren Ergebnisse zu erzielen. Ob Sie Kunde, Anbieter oder Berater, neu in einem zusammenwirkenden Business-Modell wie das Outsourcing oder schon eine erfahrene Fachkraft sind, vernetzt IAOP Sie und Ihr Unternehmen mit unserer globalen Gemeinschaft und versorgt Sie mit nötigen Ressourcen, damit Ihr Unternehmen die Ergebnisse erzielt, derer es wert ist und nach denen es strebt. Für weitere Informationen besuchen Sie www.IAOP.org