Die IBA Group bei BIT-2017

Die IBA Group nimmt an BIT 2017 teilAm 14. September nahm die IBA Group am Internationalen Grand Forum BIT-2017: Business und IT teil, das in Minsk, Belarus stattfand.

BIT ist ein professionelles Forum für Cloud-Technologien, die Errichtung und Organisation von Rechenzentren und Kontaktzentren, moderne ICT Serviceleistungen, Internet of Things und eine praktische Anwendung von IT-Lösungen in Geschäftsprozessen. Dieses Forum gilt als die wichtigste  regionale Veranstaltung des ICT Marktes.

Bei BIT–2017 organisierte die IBA Group folgende Präsentationen:

• Zweijährige Erfahrung im Betrieb des IBA Rechenzentrums: Leistungen und Beobachtungen
  • Verwalten der Rechenzentrumsinfrastruktur. Erfahrungen in Entwicklung, Umsetzung und Betrieb.

In seiner Präsentation betonte Leiter von IBA Data Center, Yuri Gais, dass in Belarus vor kurzem  viele Rechenzentren entstanden sind. Aber nur das IBA Data Center hält die Führung in Fragen Innovation und Automatisierungsniveau. Er fügte hinzu, dass die Hauptaufgabe der IBA Group ein zuverlässiger, sicherer und effektiver Betrieb des Rechenzentrums mit minimaler Personalanzahl sei. Das Unternehmen strebt an, dieses Ziel durch Investitionen in Automatisierung des Ingenieur-, Telekommunikations- und IT-Infrastrukturmanagements zu erreichen. Wenn diese Pläne zum Tragen kommen, können nur zwei Mitarbeiter einen reibungslosen Betrieb des Rechenzentrums sicherstellen, sofern keine Notsituationen auftreten.

Das BIT-Forum wurde mehrere Jahre zuvor in Russland, der Ukraine und Kasachstan erfolgreich abgehalten. In Minsk findet diese Veranstaltung zum dritten Mal in Folge statt. 2017 sammelte das Forum Top-Manager, CIOs und Experten in Datenverarbeitung und Informationstechnologien aus zahlreichen belarussischen und ausländischen Unternehmen.

Die IBA Group bei der Veranstaltung BIT 2017

Lesen Sie auch: die IBA Group bei BIT–2016