Zertifikate IBM Cognos BI wurden den Studenten der BSU überreicht.

Am 6. Dezember beendeten 16 Studierenden der Belarussischen Staatlichen Universität (BSU) die Schulung im Rahmen des Kurses „Business Analyse in IBM Cognos BI“. Das Training wurde von den IBA Experten des IBA-BSU IT Kompetenzzentrums durchgeführt. Bei der Zeremonie erhielten die Absolventen IBM Zertifikate.

Der Kurs wurde für die Studenten der Fakultäten für Angewandte Mathematik und Informatik, Mathematik und Mechanik, Strahlenphysik und Computertechnologien entwickelt. Einige der Absolventen hatten schon Vorstellungsgespräche und wurden ins IBA Team eingeladen.

Es wird bekannt gegeben, dass ein weiterer Kurs IBM Cognos BI 2014 im IBA-BSU IT Kompetenzzentrum organisiert werden wird.

Kurs “Business Analyse in IBM Cognos BI” im IBA ‒ BSU IT Kompetenzzentrum. Kurs “Business Analyse in IBM Cognos BI” im IBA ‒ BSU IT Kompetenzzentrum.

IBA Group und die BSU gründeten das IBA-BSU IT Kompetenzzentrum im Jahr 2011. Das IT Kompetenzzentrum hilft den Studenten und Hochschullehrern Fachkompetenzen in IT, Wirtschaft, Finanzen und Buchhaltung zu erwerben. Außerdem führt das Zentrum fachbezogene Kurse nach den Programmen von SAP, IBM, Microsoft und 1C durch.

Sehen Sie auch:

Die Sozialverantwortung Ausbildung