IBM Zertifikate wurden belarussischen Studierenden überreicht

Die Überreichung von Zertifikaten den BSUIR Studenten nach der IBM Schulung „Management of Software Requirements using IBM Rational DOORSAm 3. April erhielt die Gruppe von zehn Studenten der Belarussischen Staatlichen Universität für Informatik und Radioelektronik (BSUIR), die die IBM Schulung „Management of SofIBM Schulung „Management of Software Requirements erfolgreich abgeschlossen hatten, IBM Zertifikate. Die Zeremonie fand im Wissenschaftszentrum für IBM Kompetenzen in Minsk, Belarus statt.

Der stellvertretende Direktor der IBA eBusiness Abteilung und Direktor des Wissenschaftszentrums für IBM Kompetenzen Ivan Piletski und der Prodekan der Fakultät für Computergesteuerte Systeme und Netzwerke von der BSUIR Alexei Leschtschev überreichten den Absolventen Zertifikate.

Am 7. April erworb eine Gruppe von 17 Studierenden der Belarussischen Staatlichen Universitt (BSU), die sich den Kurs sehr gut in IBM SPSS Modeler angeeignet hatten, IBM Zertifikate im IBA BSU IT Kompetenzzentrum. Der Direktor vom IBA BSU IT Kompetenzzentrum Sergei Markov und der IBA Business Analyst Dmitry Severinets überreichten Zertifikate.

IBM Zertifikate in IBM SPSS Modeler für die BSU StudierendenLaut dem CSR Programm (Programm der Sozialverantwortung) der IBA Group werden die Kurse in den auf IBM Rational und IBM WebSphere basierenden Methoden und Technologien der Softwareentwicklung im Wissenschaftszentrum der IBM Kompetenzen zweimal pro Jahr durchgeführt. Darüber hinaus führt das IBA BSU IT Kompetenzzentrum spezialisierte Kurse in den Schulungsprogrammen von SAP, IBM, Microsoft und 1C.

Die Studierenden, die die IT–Kurse ausgezeichnet abgeschlossen hatten, wurden eingeladen, ins IBA Group Team einzutreten.

Weitere Informationen ber die Beziehungen der IBA Group mit den Universitten finden Sie unter den Links:

Die BSUIR feiert den 50. Geburtstag

IBA Group verbessert das gemeinsame Labor an der BSUIR