Die IBA Group eröffnet ein Büro in Bulgarien

Offizieller Besuch der IBA Bulgarien von FTSAm 21. März gab die IBA Group die Eröffnung ihres neuen Büros in Bulgarien bekannt. Offiziell registriert am 5. November 2017, befindet sich IBA Bulgaria in Burgas, der zweitgrößten Stadt an der bulgarischen Schwarzmeerküste und der viertgrößten Stadt Bulgariens.

IBA Bulgarien ist nun das fünfte Softwareentwicklungszentrum der IBA Group, die ersten vier sind IBA Minsk und IBA Gomel in Belarus, IBA CZ in Prag, Brünn und Ostrava in der Tschechischen Republik und IBA Kz in Astana, Kasachstan. Die neu gegründete IBA Bulgarien dient auch zur Erweiterung des Büronetzwerks, das die IBA Group weltweit aufbaut.

Das Entwicklungszentrum der IBA Group in Bulgarien wird sich auf die Entwicklung von Mainframe Anwendungen konzentrieren. IBA Bulgarien kann bei ihrer Arbeit auf das umfangreiche Know-how und Erfahrungen zugreifen, die die IBA Group in ihrer 25-jährigen Geschichte bei Entwicklung, Wartung und Unterstützung verschiedener Systeme und Anwendungssoftware auf Mainframe Plattformen erworben hat.

Am 15. März stattete die Delegation der IBA Group dem Bürgermeister von Burgas Herrn Dimitar Nikolov, einen Besuch ab. Herr Nikolov begrüßte die neue juristische Person und wünschte IBA Bulgarien viel Erfolg bei ihren zukünftigen Bemühungen.

Das IBA Bulgarien Team

Über die IBA Group

Die IBA Group ist einer der größten IT-Dienstleister in Osteuropa, der mehr als 2.500 IT- und Business-Profis hat und sich mit Software-Entwicklung, Migration, Wartung, Support und IT-Beratung befasst. Mit Hauptsitz in Prag, Tschechische Republik, hat die IBA Group Niederlassungen und Entwicklungszentren in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Deutschland, Tschechien, Belarus, Bulgarien, Südafrika, Zypern, Russland, Kasachstan, in der Ukraine und der Slowakei. Die IBA Group konzentriert sich auf Mainframe-Systeme, Unternehmensanwendungen, Web-Lösungen, SAP und andere ERP-Systeme, Business Intelligence und mobile Anwendungen. Die IBA Group ist von der IAOP (International Association of Outsourcing Professionals) als „Leader“ von Global Outsourcing 100 anerkannt worden und gilt als eines der weltweit größten Softwareunternehmen nach Software 500 des Software Magazins. 2017, 2015, 2014, 2012 und 2011 gewann die IBA Group European IT & Software Excellence Awards von IT Europa. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://ibagroupit.com.