IBA Group würdigt Personen von Business 2016

Am 7. Juli nahm die IBA Group als Partner an der jährlichen Preisverleihung „Personen von Business“ teil, wo die Gewinner geehrt wurden. Die Veranstaltung fand im Palast der Republik in Minsk statt.

Im Jahr 2016 beteiligte sich die IBA Group an der Zeremonie zum neunten Mal. Im Rahmen der Veranstaltung präsentierte das Unternehmen seinen neuen Campus, der am 8. Juni auf dem Gebiet des belarussischen Hightech-Parks in Minsk eröffnet worden war.

Der Vorstandsmitglied der IBA Group Gennady Moltschanov gratulierte dem CEO von Softclub Vladimir Sirotko, der in der Kategorie „Für die Entwicklung eines Unternehmens, das ein Beispiel für den Übergang zu einer innovativen Entwicklung in der IT Branche anführt“ ausgezeichnet wurde.

„Personen von Business 2016“ ist die jährliche Zeremonie, die 1996 vom belarussischen Zeitschrift „Delo“ (Business) gegründet war. Jedes Jahr erhalten 12 Unternehmer und Top-Manager der führenden auf dem belarussischen Markt tätigen Unternehmen die Auszeichnungen.

Im Laufe der Jahre seines Bestehens wurden mehr als 200 der erfolgreichsten belarussischen Top-Manager zu den Gewinnern der Auszeichnung  „Personen von Business“. Traditionell bekommen die Gewinner Diplome vom Magazin und die von dem belarussischen Bildhauer Sergei Gumilevskij erstellten Figuren zur Erinnerung.

IBA Group würdigt Personen von Business 2016

Lesen Sie auch:

IBA Group ehrt Personen von Business 2015

IBA Group: Partner von „Person von Business 2014”

IBA Group würdigt Männer von Business 2013