IBA — Gewinner der Ausschreibung von Belwneschekonombank

Nach den Ergebnisses des Wettbewerbs auf die Entwicklung des automatisierten Systems der Budgetierung und der Finanzplanung, der von AG Belwneschekonombank ausgeschrieben worden war, wurde die Gesellschaft zum Gewinner erklärt.

Am Tender beteiligten sich die IT-Gesellschaften, die die Lösungen folgender Vendoren anboten: IBM, SAP, Oracle.

Der Plan der Projektrealisierung auf der Grundlage der Software IBM Cognos, der von unserer Gesellschaft vorgeschlagen wurde, berücksichtigt die Besonderheiten der Banktätigkeit und stützt sich auf eine bedeutende Erfahrung von IBA bei der Entwicklung ähnlicher Systeme auf dem Weltmarkt, die über 20 realisierten und laufenden Projekte umfasst.

Über 23 Tausend führende Gesellschaften und Organisationen weltweit wählen IBM Cognos-Lösungen für die Leistungssteuerung. Anhand IBM Cognos-Software bewerten sie die Effektivität der Arbeit und treffen die begründeten Entscheidungen. Die Software für die Steuerung der Finanzkennwerte hilft bei der Zielsetzung und der Ressourcenverteilung für deren Umsetzung.

Zurzeit realisieren die IBA-Fachleute ein Projekt zur Entwicklung eines automatisierten Systems der Budgetierung und der Finanzplanung für die AG Belwneschekonombank.