IBA Group ist im Finale CEE Shared Services&Outsourcing Awards

Die IBA Group kommt in die engere Wahl für die Auszeichnung CEE Shared Services and Outsourcing Awards

Auszeichnung CEE Shared Services and Outsourcing AwardsAm 6. Januar veröffentlichte CEE Business Media, Herausgeber des Verzeichnisses CEE Shared Services and Outsourcing Directory, die Auswahlliste für die 5. Auszeichnung CEE Shared Services and Outsourcing Awards. Die IBA Group kam dabei in die engere Wahl in folgenden zwei Kategorien:

— IT Services Firm of the Year – CEE
 — Top CSR initiative of the Year

Für die Top CSR initiative of the Year reichte die IBA Group das vom IBA Institute (IBA Training Center) umgesetzte Projekt ein. Unter dem Titel „IT-Förderung in Belarus für Menschen mit Behinderungen” wurde es das erste IT-Bildungsprojekt für Behinderte in Belarus implementiert.

Für die Nominierung in der Kategorie IT Services Firm of the Year präsentierte die IBA Group ihre globalen und lokalen Aktivitäten: wesentliche Leistungen des IT Outsourcing-Zentrums, Mitarbeiter-, Umwelt- oder CSR-Initiativen, sowie auch zusätzliche Einblicke in die Aktivitäten und Produktionstätigkeiten des IT Outsourcing-Zentrums.

In 2017 erfolgt die Verleihung von CEE Shared Services and Outsourcing Awards in 24 Kategorien. Die Jury verkündet ihre Schlussbestimmung am 1. Februar, einen Tag vor der Eröffnung der geplanten Gala CEE Shared Services and Outsourcing Awards am 2. Februar 2017.

Die von der unabhängigen Fachjury ausgewählten Unternehmen werden für ihren Beitrag zur Entwicklung des Geschäftsdienstleistungssektors in Zentral- und Osteuropa gewürdigt.

Die CEE Shared Services and Outsourcing Awards 2017 wird erwartet als „eine ausverkaufte außerordentliche Veranstaltung mit mehr als 300 Gästen und mehr als 50 internationalen Unternehmen, die an Aufstellung oder Erweiterung ihrer Dienstleistungszentren in Zentraleuropa interessiert sind“, so die Veranstalter.

Der Gala zur Preisverleihung wird ein halbtägiges Forum mit Diskussionsrunden zu gemeinsamen Dienstleistungen und Outsourcing Bereich, Nebenbesprechungen mit tiefen Einblicken in spezifische sektortreibende Themen und Ortsbesichtigungen vorausgehen.

Auszeichnung CEE Shared Services and Outsourcing Awards