IBA Group auf der Auswahlliste CEE Shared Services Awards 2018

Die IBA Group erreicht das Finale 2018 CEE Shared Services AwardsDie IBA Group nimmt am Finale der CEE Shared Services Awards für 2018 teil. Am 8. Januar gab CEE Business Media, ein Herausgeber des CEE Shared Services und Outsourcing Verzeichnisses, die Auswahlliste für den sechsten jährlichen CEE Shared Services und Outsourcing Award bekannt. Die IBA Group wurde dabei in folgenden Kategorien nominiert:

• Top Robotics/RPA Implementation of the Year
  • Top CSR initiative of the Year – Zentral- und Osteuropa

Für die Top-Robotik / RPA-Implementierung des Jahres reichte die IBA Group solche Projekte ein, die sich wiederholende Handlungen von Bankangestellten automatisieren, einschließlich der Begleichung von überfälligen Krediten bzw. anderen Schulden der Bankkunden und der Untersuchung betrügerischer Zugriffe auf Bankkonten.

Für die Top CSR Initiative des Jahres reichte die IBA Group das vom IBA Institut implementierte Projekt ein. Mit seinem Titel “Persönliche und professionelle Unterstützung von Menschen mit Behinderungen” zielte das Projekt darauf ab, behinderte Personen bei der Arbeitssuche, beim Aufbau ihrer Karriere und bei der Gründung bzw. Führung eines Unternehmens zu schulen und zu unterstützen.

Insgesamt wurden 172 Unternehmen in 25 Kategorien nominiert. Die unabhängige Jury, bestehend aus 32 Mitgliedern, wird in der Nacht vor der für den 1. Februar 2018 geplanten CEE Shared Services und Outsourcing Gala ihre Entscheidungen treffen.

Nach Angaben der Veranstalter wird die Gala 2018 ein renomiertes Publikum von über 300 Gästen aus mehr als 50 internationalen Firmen versammeln, die ihre Business Servicezentren ausweiten möchten oder sich für einen neuen Standort in Zentraleuropa interessieren.

Vor der Gala findet ein halbtägiger Gipfel zum Thema Shared Services und Outsourcing statt. Mit 44 Rednern beinhaltet der Gipfel Keynote Präsentationen, Breakout Tagungen mit tiefen Einsichten in spezifische sektorantreibende Themen und Besuche vor Ort.

Die von der Jury ausgewählten Organisationen werden für ihren Beitrag zur Entwicklung des Geschäftsdienstleistungssektors in Zentral- und Osteuropa gewürdigt.

Um die Auswahlliste der CEE Shared Services & Outsourcing Awards zu sehen, besuchen Sie bitte die Website des Wettbewerbs.