IBA-Cloud-Plattform 2.0

Kosten minimieren und Anwendungslebenszyklus beschleunigen

Die IBA-Cloud-Plattform ist eine benutzerfreundliche Cloud-Datenverarbeitungsplattform, mit der kleine Teams und große Unternehmen die Cloud-Anwendungen erstellen, testen und bereitstellen können. Mit der IBA-Group-Plattform können Sie sich auf Ihr Produkt konzentrieren und sie übernimmt den Rest. Es liegt an Ihnen, welchen Teil der virtuellen Infrastruktur und zu welchem Zeitpunkt zu nutzen. Sie können die verfügbaren Ressourcen leicht an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Die IBA-Cloud-Plattform 2.0 beinhaltet verschiedene Produkte mit folgenden Leistungen.

1. Berechnen. Cloud-Services direkt aus dem Katalog bestellen (virtuelle Maschinen, Applikationsimages und einen Netzwerkzugriff)

2. Platte. Speichern und teilen Sie Dateien mit einem Browser, einer mobilen Anwendung oder Desktop-Applikation

3. DevOps. Verwalten, speichern und debuggen Sie Ihren Code sicher auf einem privaten Git-Datenspeicher

4. Lager. Speichern und greifen Sie auf verteilbare Objekte zu. Unser Dateisystem gewährleistet hohe Leistungen, Zuverlässigkeit und Variabilität

5. OpenShift. Erstellen, betreiben und skalieren Sie Applikationen in einer Cloud

6. Talent-Konstruktor. Verbessern Sie Ihr Personalmanagementsystem (HRMS), indem Sie Ihr Einstellungsverfahren optimieren und die Mitarbeitererfahrungen verbessern. Nahtlos in das vorhandene HRMS integriert und ist vollständig anpassbar.

Die IBA Cloud-Plattform lässt Entwicklungs- und Produktionsumgebungen in einem OpenShift-Cluster für die zentrale Bereitstellung und Bereitstellung von Services laufen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Site von IBA-Cloud-Plattform.

Cloud products 2.0