IBA Group feiert 20 Jahre ihrer IT-Kompetenzen

Auf der Gästeliste standen ungefähr 4000 Mitarbeiter, Partner und Kunden, die zum 20. Unternehmensfeier ankamen.

In seiner Begrüßungsrede betonte Sergei Levteev, Vorstandsvorsitzender von IBA Group: “Ich freue mich darüber, so viele junge Menschen heute in diesem Saal zu sehen, die und unser Unternehmen gleichaltrig sind. Und gleichzeitig gibt es auch Menschen, die bei der Gründung der Allianz ursprünglich waren, die sich der Entstehung. Entwicklung und absoluten Erfolgen der IBA Group sehr viel Mühe gegeben haben. Heute vertrete ich den Standpunkt, dass wir in jüngere Fachkräfte mehr zu investieren haben. Ich bin sicher, dass wir einen richtigen Weg gewählt haben. Darin liegt die Gewähr unserer stabilen Entwicklung. Ich hoffe, IBA Group feiert ihr 40–jähriges Jubiläum mit größeren Leistungen!“

Im Weiteren zeichnete Sergei Akulitsch, Vizepräsident der IBA Group, Erster Stellvertreter des CEO von IBA Minsk, die Mitarbeiter aus, die als Honorarmitarbeiter der IBA Group anerkannt wurden. Die besten Fachleute der IBA erhielten Abzeichen und Zertifikate. Akulitsch meint: „Der heutige Erfolg der IBA Fachkräfte ist das Ergebnis der Kenntnisse, Erfahrungen und Verbindlichkeit mit jedem Mitarbeiter und mit jeder Mitarbeiterin von IBA. Das ist alles, was das IBA Fachleute–Team besitzt.“

Valentin Kazan, Vizepräsident von IBA Group, zeichnete die Gewinner des Quizes zum 20–jährigen Jubiläum und die Autoren der schönsten Begrüßungskarten aus. Kazan bemerkte: „Die belarussische Eisenbahn ist 150 Jahre alt, IBM hat vor kurzem 100–jähriges Jubiläum gefeiert, FUJITSU ist fast 80 Jahre alt, IBA Group ist nur 20. Aber für diese Jahre ist es uns gelungen, gutartige Leistungen auf dem internationalen IT–Markt zu zeigen. - sagte V.Kazan.- Mir ist es sehr angenehm, zu betonen, alle diese Jahre wuchs IBA Group, entwickelte sich und schritt immer sicherlich fort. Und ich bin überzeugt, dass wir viele herrliche Siege weiter erleben können.“

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung standen Büfett, Konzert von Rockgruppen, Disko und viele andere Unterhaltungen den Gästen zur Verfügung.

Sehen Sie Bilder zum Thema