Die IBA diskutiert über Kundenerfahrungen in Winsdor

IBA Group speaks at CxOutsourcers 2019

Die IBA Group beteiligte sich als Geldgeber am CXOutsources-Austausch in Winsdor (England).

Beim Austausch waren die Industrieführer in Diskussion mit ihren Präsentationen zu den folgenden Themen einbezogen:

• CX-Angebot im Brexit-Zeitalter
  • Global Front Office BPO OMNIBUS-Umfrage
  • Einblicke in den CX-Benchmarking-Bericht
  • Entschlüsselung der zukünftigen Kontaktzentren
  • Die Kunden der Zukunft
  • Cybersicherheitstendenzen
  • Wachsende europäische Offshore-Märkte
  • Wachstumsvertikale
  • Gewinnen des Käuferverstandes

Der erste Tag der Veranstaltung war der laufenden politischen und wirtschaftlichen Situation gewidmet, die die Wahrnehmung der Auslagerungsumgebung, den Bedarf an Agilität und die Zukunft der AI bzw. Auslagerung verändert. Mark Hillary, Kommunikationsberater und IBA-Blogger stellte das Profil eines zukünftigen Konsumenten vor, indem er die Wandelfaktoren des Konsumentenverhaltens hervorgehoben hat. Unter den Hauptfaktoren sind zu nennen: explosionsartige Ausbreitung der Mittelschicht, Geopolitik, persönliche Konsummuster, technologischer und struktureller Industriewandel. Die zukünftigen Verbraucher erwarten individuell angepasste Dienste, bargeldlose Zahlungen, Mieten statt Kaufen, langfristige gefühlsbezogene Beziehungen zu den Marken.

Am letzten Tag des Austausches hatten die Teilnehmenden die Möglichkeit, sich auf die Cybersicherheit und Auswertung der Omnikanäle zu konzentrieren. Nebenbei fanden am zweiten Tag des Austausches die Runden Tische zu den CX-bezogenen Themen statt. Jeder Runde Tisch wurde moderiert: Man stellte auf das Thema bezogenen Fragen und fragte nach persönlichen Meinungen.

Zum Schluss von CxOutsourcers 2019 konnten die Teilnehmenden die Meinungen der BPO-Käufer erfahren.

Die IBA Group beteiligte sich an CxOutsourcers 2019 als Geldgeber und konnte ihre Erfahrungen während der Diskussionen an den Runden Tischen und durch die Netzwerke austauschen.

Dem Austausch CxOutsourcers in Winsdor schlossen sich mehr als 50 Industrievertreter, Führungskräfte, Analytiker und Journalisten aus dem ganzen Europa, Amerika, Asien und Afrika an. Das war eine einzigartige Gelegenheit für die Führer der globalen Outsourcing-Industrie voneinander und den Experten zu lernen.

IBA Group participates in CX event in Windsor