IBA CZ auf Liferay DEVCON 2015

Vom 7. bis 8. Oktober 2015 nahm die IBA CZ an Devcon, einer Liferay Entwicklerkonferenz teil, die in Darmstadt, Deutschland stattfand.

Devcon wird seit 2013 durchgeführt und bietet mehr als 40 eingehende Sitzungen und technische Workshops für diejenigen, die ihr Liferay Know-how aufbauen und neue Kenntnisse in ihren aktuellen und zukünftigen Projekten aneignen wollen.

Auf der Veranstaltung präsentierte die IBA CZ einen Vortrag über Portal-Frameworks in realen Projekten und zeigte eine tiefgreifende Erfahrung im Umgang mit Liferay bei der Erstellung von Portalen für unterschiedliche Kunden.

Mit der Verwendung von Liferay in der Entwicklung von Lösungen für unsere Kunden seit Jahren weiß die IBA CZ ihre Stärken und Schwächen und beherrscht den Umgang mit ihnen. Liferay bietet verschiedene Rahmenbedingungen an, um die Entwicklung, einschließlich ADT, Dokumentbibliotheken, Web-Content-Management, Benutzerverwaltung, Staging und Asset Framework zu beschleunigen. Die Präsentation der IBA CZ berichtete über praktischen Einsatz des Portal-Frameworks.

Mit der Präsentation der IBA CZ kann man sich bekannt machen und über die Eindrücke in dem Artikel „9 Highlights von DevCon“ von James Falkner, Liferay Community Manager lesen.

Außerdem wurde 2015 eine neue Webseite der IBA CZ gestartet. Sie ist komplett neu, übersichtlich und benutzerfreundlich. Dadurch will das Unternehmen seinen Internetauftritt einfacher zu gestalten, um den neuesten Trends zu folgen.

IBA CZ bietet eine Pr'sentation auf DEVCON 2015