Die IBA Group nimmt an der Digital-Banking-Konferenz teil

Am 26. April nahm der IBA IT Park, das größte Entwicklungszentrum der IBA Group, an der fünften Digital-Banking-Konferenz teil. Die Konferenz erfolgte in Minsk (Belarus).

Der Schwerpunkt der Konferenz lag auf innovativen Technologien im digitalen Banking. Das Hauptthema der Diskussion war die aktualisierte Strategie für Entwicklung des digitalen Bankings in der Republik Belarus.

Die IBA Group machte den Beitrag unter dem Titel Intelligente Automatisierung: Probleme, Einschränkungen und praktische Beispiele. Die Präsentation war der Automatisierung als einem tendenzaufzeichnenden Transformationsbereich in der Banking-Industrie gewidmet. Die IBA Group konzentrierte sich auf den folgenden Themen:

• Unterschied zwischen Intelligenter Automatisierung und Robotik-Prozessautomatisierung
  • Beispiele von Banking-Aktivitäten, die intelligente Automatisierung brauchen
  • Wahl der intelligent zu automatisierenden Geschäftsprozesse und Entwicklung der Automatisierungsmodelle
  • Leistungsbewertung
  • Technische Grenzen der intelligenten Automatisierung
  • Wie kann man die Effizienz der Umsetzung auswerten.

Im zweiten Teil des Beitrags handelte es sich um Hauptetappen der Aussuche nach einer Plattform für Automatisierung, von der Auswahl der zu automatisierenden Geschäftsprozesse bis zu Umsetzung und Nutzung. Außerdem hat die IBA Group Leistungsmöglichkeiten verschiedener automatisierten Plattformen, die von den Aufgaben und Erwartungen der Kunden abhängig sind, hervorgehoben; zeigte nützliche Funktionalitäten dieser Plattformen für Roboter und Menschen, machte einen Vergleich von Kapazitäten der verschiedenen Lieferanten und einen Überblick von Möglichkeiten der offenen Software-Quellen.

Dieses Jahr nahmen an der Digital-Banking-Konferenz 350 Finanzexperten teil.

Die IBA Group spricht über die Automatisierung im digitalen Banking