IBA Group – Sponsor der Ausstellung-Konferenz von DOCFLOW Ukraine 2012

Die Gesellschaften von IBA Group, und zwar IBA Minsk und IBA Ukraine wurden zu Sponsoren der Ausstellung-Konferenz DOCFLOW Ukraine 2012, die am 19. September 2012 in Kiew stattgefunden hat. DOCFLOW Ukraine wird seit 2005 veranstaltet und gilt als die größte Veranstaltung in der Ukraine, die den Systemen des Managements der Dokumentenversorgung gewidmet ist. An der Arbeit der Konferenz DOCFLOW Ukraine 2012 beteiligten sich 40 Gesellschaften, darunter die Software-Entwickler, Systemintegratoren, die Hardware-Hersteller. Die Vertreter der Unternehmen tauschten ihre Erfahrungen über die erfogreiche Inbetriebnahme aus, besprachen die Tendenzen der Entwicklung des Marktes der SED (System des elektronischen Dokumentenaustausches)- und ECM (Enterprise Content Management)-Systeme. Während der Ausstellung demonstrierten einige führende Gesellschaften die eigenen Produkte und Lösungen.

IBA Group präsentierte am eigenen Stand:

• Kanzler 6.0.- ein neues Release der eigenen Software
  • Cloud-Kanzler- eine neue Entwicklung von IBA mit den Technologien IBM XPages
  • SED auf IBM FileNet- eine Lösung, die die Businessprozesse des Organisations- und Verteilungsdokumentendurchlaufs automatisiert
  • Mobile Applikationen – die Software, die die entfernte Arbeit in SED- System auf der mobilen Plattform iPad im Echtzeit-Modus gewährleistet (Online-Modus)
  • iBoss2 – ein neues Release der Software-Applikation auf der Mobilplattform iPad
  • System für die Leitung des Prozesses des technologischen Anschlusses (SLTA) auf der Plattform IBM FileNet .

Während der Konferenz DOCFLOW Ukraine 2012 hielt Oxana Trusowa, die Fachfrau für den SED-Einsatz, in der Arbeitsgruppe Erfolgsprojekt den Vortrag „Erfahrung im Einsatz von Kanzler an der AG BPS-Sberbank, in dem sie über das entwickelte System, die Möglichkeiten der Arbeit mit den elektronischen Dokumenten in einem einzigen Profil sowie in der Zentralstelle als auch in 40 Organisationseinheiten der Bank erzählte. O. Trusowa beschrieb die Vorteile einer Fernarbeit an den SED-Dokumenten mit dem Tablett iPad, die die Topmanager der Bank beim Einsatz des Systems erworben haben.

Alexander Truchan, Experte der Abteilung für Informationssysteme, Doktor für Ingenieurwissenschaften, erzählte in der Arbeitsgruppe SED in seinem Vortrag „Automatisierung der Businessprozesse einer Kleinvertriebgesellschaft“ über die Entwicklung eines territorialverteilten Systems mit den deutlich abgegrenzten Zugriffsrechten, das sich mit der Automatisierung der Businessprozesse bei dem Organisations- und Verteilungsdokumentendurchlauf befasst. Das System ermöglicht die Arbeit in einem einheitlichen Informationsraum mit allen Abteilungen, einschließlich diejenigen, die territorial entfernt sind.

IBA Group organisierte und leitete die Arbeitsgruppe der Vendoren, wo die Fachleute der IBA Group die Besucher mit ihren Programmprodukten ausführlich bekanntgemacht haben:

• SED Kanzler auf IBM Lotus Domino/Notes und auf IBM FileNet: Vergangenheit – Gegenwart — Zukunft -Wladimir Bankowitsch, stellvertretender Leiter der Abteilung für SED-Entwicklung, und Alexander Truchan
  • System für die Leitung des Prozesses des technologischen Anschlusses auf der Plattform IBM FileNet (SL TA) für die Verteilungsnetzgesellschaften – Dmitrij Artjusch, Expert der Abteilung für Informationssysteme.

Die Fachleute der Gesellschaften IBA Minsk und IBA Ukraine führten Verhandlungen mit den Vertretern der Ministerien und Ämter der Ukraine, der Handels- und Industriegesellschaften, der Industrie- und Finanzinstitutionen, der Maschinenbau-, Treibstoff-, Energie-, Telekommunikationsbetriebe, der Banken, der Hochschulen und der Forschungsanstalten.

„Das unerwartete hohe Interesse des Publikums an den von den Gesellschaften der IBA Group vorgestellten Produkten und Lösungen gibt die Hoffnung auf die produktive beiderseitig erfolgbringende Zusammenarbeit in der Zukunft“, — kommentierte Igor Pastuschenko, Direktor von IBA Ukraine.

IBA Group  Sponsor der Ausstellung-Konferenz von DOCFLOW Ukraine 2012 IBA Group  Sponsor der Ausstellung-Konferenz von DOCFLOW Ukraine 2012