Die IBA Group präsentiert ihre SAP EHSM Lösung

Am 10. Oktober nahm die IBA Group am Forum der Geschäftsideen teil, das im Rahmen der 22. Belarussischen Energy and Ecological Energy Expo stattfand.

Während der Veranstaltung hielt die IBA Group einen Vortrag über SAP EHSM Belarus, eine Lösung der IBA Group für den Umweltschutz auf Basis von SAP EHSM (SAP Environment, Health und Safety Management).

Darüber hinaus präsentierte die IBA Group ihre innovative Lösung auf dem Stand des Belarussischen Instituts für Systemanalyse und Informationsunterstützung der Wissenschaft und Technologien (BelISA).

SAP EHSM Belarus verfügt über lokale Geschäftspraktiken und entspricht den geltenden Umweltvorschriften der Republik Belarus. SAP EHSM Belarus automatisiert das allgemeine Management im Bereich Umweltschutz, verbessert die Effizienz und Qualität von Managemententscheidungen und senkt dabei die Arbeitskosten.

SAP EHSM Belarus deckt alle wichtigen Geschäftsprozesse auf dem Gebiet des Umweltschutzes ab. Dazu gehören folgende:

• Inventur der Wirkungsquellen
  • Primäre Bilanzierung
  • Planung und Kontrolle von Veranstaltungen
  • Buchführung und Kontrolle der Vollstreckungsverordnung
  • Standardisierte und andere Typen der Berichterstattung
  • Berechnung der Umweltsteuer
  • Kontrolle und Einhaltung der Umweltvorschriften.

Die IBA Group implementierte vor kurzem SAP EHSM Belarus in einem der größten belarussischen Unternehmen des Energiesektors. Diese Lösung wird in der Zukunft erweitert und an die spezifischen Bedürfnisse des Unternehmens angepasst. Die Verwendung von SAP EHSM ermöglichte es, aktuelle Informationen über den Umweltschutz im Unternehmen zu erhalten und Maßnahmen zu ergreifen, um mögliche negative Auswirkungen zu minimieren und gleichzeitig die Effizienz von Managemententscheidungen zu erhöhen.

Die IBA Group stellt ihre SAP EHSM Belarus Lösung vor

© 1993-2017 IBA Group a.s.