Auszeichnung EOA 2015: Minsker Stadtbehörden siegen

Minsktrans gewinnt "2015 European Outsourcing Association Award" für das von der IBA entwickelte AFC-System Am 8. Oktober machte die European Outsourcing Association (EOA) die Gewinner der 2015 EOA Awards in Lissabon, Portugal bekannt. Die Preisverleihung, die dem EOA Leadership Summit folgte, zeichnete die Erfolge der Outsourcing Käufer und Service Provider aus, die die besten Fallbeispiele im gesamteuropäischen Outsourcing demonstriert hatten.

Die Auszeichnung für die Lieferung von Geschäftswerten im europäischen Outsourcing und paneuropäische Käufer von Outsourcing Services des Jahres – die IBA Group und ihre Kunden, Minsker Stadtbehörden (Minsktrans) kamen in den Kategorien „Outsourcing  arbeitet“ in die engere Wahl. Beide Einträge beschrieben die Automated Fare Collection (AFC) — System, das von der IBA Group im öffentlichen Verkehr Minsk implementiert worden war.

Die Kategorie „Sieger“ zur Einreichung war paneuropäischer Käufer von Outsourcing Services des Jahres, und die Stadtbehörden Minsk wurden als Gewinner genannt. Der Wettbewerb war spannend, weil sich vier anderen Bewerber um die Auszeichnung in dieser Kategorie beworben hatten.

Kerry Hallard, CEO der National Outsourcing Association (NOA), sagte: “Wieder haben wir eine fantastische Auswahl an Organisationen gesehen, die sich einige der besten Outsourcing-Beispiele bieten, die Europa und weit offeriert hat, was die diesjährige Preisverleihung besonders wettbewerbsfähig macht. Die Preisträger müssen sehr stolz sein ‒ jeder Teilnehmer und die Outsourcing-Partnerschaft auf der Shortlist präsentierten die Fähigkeit, Geschäftswerte in eine spannende und innovative Art und Weise bereitzustellen.”

Die IBA Group entwickelte und implementierte das AFC-System im Jahr 2014. Im Jahr 2015 wurde es als beste Branchenlösung des Jahres auf  der von IT Europa organisierten Auszeichnung  „European IT & Software Excellence Awards“ anerkannt.

Über European Outsourcing Association

Die European Outsourcing Association (EOA) ist ein Bundesorgan, von der Britischen National Outsourcing Association (NOA) im Juni 2004 bei einer Eröffnungskonferenz in Amsterdam, den Niederlanden gegründet wurde. Die EOA setzt sich zum Ziel, als Dachorganisation für nationale Outsourcing-Handelsverbände europaweit zu wrken. Die EOA sieht sich mit der Kommunikation des strategischen Lehrens vom Outsourcing konfrontiert, solange es Erfolgssteigerung ermöglichen lässt.