IBA Group in der Finale “European Outsourcing Association Awards”

Am 6.Juni 2011 veröffentlichte die Europäische Outsourcing-Assoziation (European Outsourcing Association — EOA) die Liste der Finaleteilnehmer des Wettbewerbs “European Outsourcing Association Awards”, der in diesem Jahr durch die höchste Zahl der Anträge gekennzeichnet war. IBA Group nahm an dem Wettbewerb teil und gelang in der Kategorie “Award for Corporate Social Responsibility” (Auszeichnung für die korporative soziale Verantwortung) in die Finale.

Die Gewinner des Wettbewerbs werden am 20. Juni 2011 beim Gipfeltreffen “2011 EOA Summit & Awards” bekanntgegeben, das in Madrid (Spanien) unter der Leitung von der spanischen Abteilung der Assoziation stattfindet. Im Programm des Treffens, das führende Provider und Endbenutzer der Outsourcing-Leistungen vereint, ist die Besprechung der Innovationen, der Tendenzen und der letzten Ereignisse am Outsourcing-Markt Europas. Außerdem können sich die Delegierten mit den erfolgreichsten Outsourcing-Projekten in Europa bekanntmachen.

Auskunft

Die Europäische Outsourcing-Assoziation (European Outsourcing Association — EOA) ist eine Bundesbehörde, die nach der Initiative der Britischen nationalen Outsourcing-Assoziation (National Outsourcing Association – NOA) im Juni 2004 auf der Einführungskonferenz in Amsterdam (Holland) gegründet wurde. Das Ziel von EAO ist die Vereinigung der nationalen Outsourcing-Assoziationen in ganz Europa. Bis heute sind in der Assoziation Österreich, Holland, Frankreich, Belgien und Deutschland vertreten.