IBA präsentiert ihre RPA-Services bei PEX und Nordics Innotech

Process Excellence Europe (PEX) GipfelVom 22. bis zum 24. Oktober nahm die IBA Group am Process Excellence Europe Gipfel (PEX) im Postillion Convention Center, Rotterdam, die Niederlande, teil. Die diesjährige Veranstaltung konzentrierte sich auf außergewöhnliche Beispiele des unternehmerischen Scheiterns und Erfolgs.

PEX bestand aus zahlreichen Workshops, in denen AI- und RPA-Anbieter an Real-Time-Fällen arbeiteten und dadurch aktuelle Probleme lösen konnten.

Die IBA Group war an PEX als ein Sponsor dieses Gipfels beteiligt und präsentierte ihre Serviceleistungen in RPA und Machine Learning.

Mehr als 240 Experten aus dem Bereich Process Excellence nahmen an der Veranstaltung teil. Von seinem ursprünglichen Austragungsort in Amsterdam zog PEX dieses Jahr in eine größere Versammlungsstätte nach Rotterdam um.

Stand der IBA Group auf dem Nordics Innotech Summit 2018Am 24. Oktober beteiligte sich die IBA Group am Nordics Innotech Summit 2018 in Stockholm, Schweden. Diese Veranstaltung zielte auf die Knüpfung neuer und Ausweitung bestehender Partnerschaften zwischen aufstrebenden europäischen Regionen, Partnern und Anbietern mit nordischen IT- und Sourcing-Spitzenreitern.

An dem Gipfel nahmen mehr als 150 Vertreter aus verschiedenen europäischen Ländern teil, darunter Belarus, der Ukraine, Schweden, Großbritannien, Deutschland, den Vereinigten Staaten, Bulgarien, Armenien, Rumänien, Kroatien, Serbien und Mazedonien. Die Themenschwerpunkte stellten Cloud, mobile and soziale Technologien, Artificial Intelligence Systeme, RPA, verteilte Systeme und Big Data dar.

Auf ihrem Stand präsentierte die IBA Group umfangreiche Expertise in Bezug auf Trends und klassische Technologien, einschließlich RPA, Blockchain, Internet of Things (IoT), Cloud, Mobile und Web. Darüber hinaus führte IBA mehr als 20 Treffen mit potenziellen Kunden durch.

Nordics Innotech Gipfel 2018

Lesen Sie auch:

Expertise der IBA Group in RPA

Fallstudie – Pilot RPA / AI-Implementierung für einen multinationalen IT-Anbieter

Fallstudie – RPA / AI Konzeptnachweis-Implementierung bei einer Internationalen Bank