IBA Group: neue Seite im Sozialnetz Facebook

IBA Group öffnete eine neue Seite im Sozialnetz Facebook. Das ist eine dynamische Seite, die kurze Informationen über die Gesellschaft liefert.

Das Ziel der Öffnung der Seite von IBA Group in Facebook ist die Gründung einer Netzgesellschaft und der Aufbau der Beziehungen mit Kunden, Journalisten, Mitarbeitern und anderen Interessenten.

Die Facebook-Seite vereinigt alle sozialen Media von IBA Group. Wenn Sie auf die Icons unten klicken, können Sie auf die Seiten der IBA Group auf You-Tube kommen, Twitter lesen oder an den Diskussionen der Gruppe “The Greater IBA Group Connection” auf LinkedIn teilnehmen. Das Menü oben auf der Seite gibt den Link auf den Blog von IBA Group.

Sie können Ihre Meinung auf unseren sozialen Medien Facebook, Blog und LinkedIn zum Ausdruck bringen, unsere Nachrichten im Twitter und die Videos auf You-Tube verfolgen.

Vergessen Sie nicht „Like“ anzuklicken und das Link auf unsere Seite allen Interessenten anzubieten.

Um die Seite von IBA Group im Facebook zu besuchen, klicken Sie auf den Link an.