Die Teilnahme der IBA Group an der GITEX 2009

Vom 18. bis zum 22. Oktober wird die IBA Group an der Golf IT und Elektronik Ausstellung (GITEX) Technologienwoche 2009  teilnehmen, die in Dubai, den Vereinigten Arabischen Emiraten stattfindet. Die Gesellschaft plant durch die Partnerschaften mit den lokalen und internationalen Gesellschaften den Eintritt auf den nahöstlichen Markt zu schaffen.

GITEX ist das bedeutendste Technologienereignis in der Welt, das die größten IT-Gesellschaften, die Führungskräfte und die Experten aus der ganzen Welt zusammenbringt. Auf der Fachmesse präsentiert die IBA Group das Osteuropa, eine der aussichtsvollsten Regionen in der Welt.

Dr. Valentin Kazan, Vizepräsident der IBA Group und der Leiter der IBA Group-Mission auf GITEX, sagte: „Wir erwarten, dass die GITEX-Technologienwoche ausgezeichnete Möglichkeiten für das Netzwerkbilden mit den Top-Führungskräften und IT-Managern bieten wird. Wir sind begeistert, an so einem berühmten Ereignis teilzunehmen und glauben, dass unsere Präsenz zu der Entwicklung einer neuen Wachstumsstrategie bei der IBA Group führen kann.“

Der erstmalige Aussteller, die IBA Group, wird ihre IT- Outsourcing-Services präsentieren, die Beziehungen mit den an dem Outsourcing interessierten Geschäftsleuten aufbauen und einen Einblick in die letzten Trends in der Nahost- und Golfregion gewinnen. Wir freuen uns Sie bei der GITEX Technologienwoche begrüßen zu dürfen.