IBA Group bestätigte den Leader-Status nach den Ergebnissen des Ratings The 2011 Global Outsourcing 100®

Internationale Assoziation der Outsourcing–Professionals (IAOP®) veröffentlichte die vorläufigen Ergebnisse des Ratings The Global Outsourcing 100 (100 beste Outsourcing Gesellschaften der Welt). 2011 ist IBA Group ein weiteres Mal in die Kategorie Leader des Ratings The Global Outsourcing 100 aufgenommen worden.

Die endgültigen Ergebnisse des Ratings The 2011 Global Outsourcing 100 werden am 23. Mai 2011 in der speziellen Ausgabe über das Outsourcing Fortune 500, der Zeitschrift FORTUNE® veröffentlicht.

Die alljährliche Untersuchung The 2011 Global Outsourcing 100 wird auf der Grundlage der Information durchgeführt, die die Teilnahemer-Gesellschaften bereitstellen. Das Rating wird von einer unabhängigen Jury zusammengesetzt, die die Anträge der Vendoren bearbeitet und bewertet.

„Die Gesellschaften, die in die Listen von The Global Outsourcing 100 aufgenommen wurden, sind die angesehenen Leader und die aufgehenden Sterne der Outsourcing-Industrie“, - unterstreicht Michael F. Corbett, Vorstandsvorsitzender der Internationalen Assoziation der Outsourcing-Professionals und auch der Juryvorsitzende des Wettbewerbs. „Das sind die Gesellschaften, in Partnerschaft mit denen der Erfolg und die besten Ergebnisse im Outsourcing erreicht werden können.“

Dank der Information, die vom Rating The Global Outsourcing 100 bereitgestellt wurde, können die Gesellschaften durchdachte und begründete Entschlüsse bei der Wahl der Outsourcing-Partner fassen, denn die Aufnahme in das Rating eine sorgfältige Untersuchung und eine strenge Auswahl auf der Grundlage objektiver Kriterien voraussetzt“, unterstreicht Deborah Hamill, die Oberverwalterin in Fragen der globalen Mitgliedschaft bei IAOP.