IAOP® erkennt die IBA Group als Superstar von 2018 GO100 an

Die Liste 2018 Global Outsourcing 100 von der IAOP®Am 2. Juni veröffentlichte IAOP® in einem speziellen Werbeabschnitt der FORTUNE®-Zeitschrift / 2018 FORTUNE 500 die Global Outsourcing 100®, eine Liste der weltweit führenden Outsourcing-Dienstleister.

Die IBA Group gerät das sechste Jahr in Folge unter die “Global Outsourcing 100” Unternehmen in der Kategorie “Leader”. Die IBA Group ist auch als ein Top-Unternehmen für Kundenreferenzen, Auszeichnungen, Zertifizierungen, Innovationsprogramme und ihre soziale Verantwortung anerkannt worden. Die zusätzliche Auszeichnung unter dem Titel Super Star von Global Outsourcing 100 wird für die nachhaltige Exzellenz des Unternehmens verliehen.

Die Global Outsourcing 100 zeichnet die weltweit besten Outsourcing-Dienstleister aus. Alle Unternehmen werden erstmals nach Leader- oder Rising-Star-Kriterien strukturiert und dann auf der Grundlage der folgenden fünf Beurteilungskategorien bewertet: Größe und Wachstum, Kundenreferenzen, Auszeichnungen und Zertifikate, Innovationsprogramme und Soziale Unternehmensverantwortung (CSR).

Die Gesamtpunktzahl aus den oben genannten Kategorien bestimmt die Aufnahme in die Liste. All die darin enthaltenen Unternehmen haben ihre globale Exzellenz gezeigt. “Stars” (Topauszeichnungen) werden an alle Unternehmen vergeben, die sich in einer oder mehreren Bewertungskategorien von anderen hervorheben.

“Die Listen von Global Outsourcing 100 und World's Best Advisors zeigen die Besten unter den Besten in der Outsourcing-Branche,” sagte IAOP CEO Debi Hamill. “Wir sind stolz darauf, die IBA Group als eines der besten Unternehmen in Bezug auf Kundenreferenzen, Wettbewerbspreise, Zertifizierungen, Innovationsprogramme und soziale Verantwortung zu würdigen.”

Vorstandvorsitzender der IBA Group Sergei Levteev fügte hinzu: “Die IBA Group ist das sechste Jahr in Folge in der Kategorie “Leader” unter den Global Outsourcing 100 Unternehmen aufgelistet worden. Wir zeigten wiederholt unser Engagement für höchste Standards in Bezug auf Exzellenz, Kundenservice, Innovation und soziale Verantwortung. In diesem Jahr bestätigte die IBA Group ihre vier “Stars” und einen “Super Star” von Global Outsourcing 100 für nachhaltige Exzellenz. Dies beweist, dass unser Erfolg keine einmalige Errungenschaft ist, sondern das Ergebnis konsequenter nachhaltiger Anstrengungen. Die IBA Group trat vor kurzem einer Nachhaltigkeitsinitiative der Vereinten Nationen bei, und ich glaube, dass dies unseren Bemühungen sowohl in der Outsourcing-Branche als auch in der ununterbrochenen Weiterentwicklung einen zusätzlichen Schwung verleihen wird."

Sehen Sie die gesamte 2018 Global Outsourcing 100 Liste.

Die IBA Group wird anerkannt als Super Star von 2018 GO 100