IBA Group im hohen Ranking 2014 vom Global Outsourcing 100 ®

IBA Group im hohen Ranking 2014 vom Global Outsourcing 100 ®Am 2. Juni veröffentlichte die International Association of Outsourcing Professionals ® (IAOP ®) die Ranglisten und die Unterlisten vom Global Outsourcing 100 ® Programm 2014, die Anerkennung der weltweit besten Outsourcing–Dienstleister.

Die Liste umfasst Unternehmen aus der ganzen Welt, die ihre weitreichenden Outsourcing–Dienstleistun gen zur Verfügung stellen nicht nur Informationstechnologie und Business Process Outsourcing, sondern auch Gebäudedienstleistungen, Immobilien und Kapitalverwaltung, Herstellung und Logistik–In diesen Listen findet man nicht nur heutigeWegbereiter, sondern auch morgige Steigende Sterne (Rising Stars).

Die Beurteilungskategorie der Leader oder Rising Star basieren auf Kriterien der Größe, die eine Kombination der jährlichen Umsatz–und Mitarbeiterzahlen von der Jury festgelegt werden. Die Gruppen werden getrennt bewertet. Die Rangliste umfasst Top 75 Leader und Top 25 Rising Stars.

Application Prozesse und Scoring Methodik, Einkommen sind Faktoren, die Rangfolge der Unternehmen zu bestimmen, aber es ist kein entscheidender Faktor. Für teilnehmende Unternehmen war es erforderlich, Spitzenleistungen in Kategorien wie Größe und Wachstum, globale Präsenz, Anerkennung in der Branche, Zertifizierungen, Kundenreferenzen, Mitarbeiterführung, Führungsstärke und Outsourcing–Erfahrung zu demonstrieren.

“Jedes Jahr erzielt der erklärte Wettbewerb zur Global Outsourcing 100 und zur Welt Best Outsourcing Advisors Liste weiterhin höhere Stufen zu erreichen”, betonte Jagdish Dalal, Chefberater, Thought Leadership, IAOP und Vorsitzender der Jury. “Angesichts der starken Konkurrenz, in diesen Listen genannt zu werden, es ist eine große Anerkennung, und diese Unternehmen sollten stolz darauf sein, die Exzellenz in diesem Gebiet zu gewinnen.”

IBA Group nimmt den 25 Platz in der Kategorie Leader (2013 war der 68. Platz) von Global Outsourcing 100 ® im Jahr 2014 und wird unter den besten 5 Leader erkannt Mitarbeiter in Osteuropa; Top 10 Mitarbeiter des Unternehmens in Osteuropa; Top 20 Leader in Westeuropa; Top 20 Leader Finanzielle Dienstleistungen (Banken, Märkte); Top 20 Leader Technologie (Hardware und Software); Top 20 Leader Eigenständige Herstellung; Top 10 Unternehmen Dokumentenmanagement Services; Top 20 Leader — Information / Kommunikation Technologiedienstleistungen; Top 20 Leader Dienstleistungen in Forschung und Entwicklung; und Top Liste Einsteiger jahrein.

IBA Group erhielt die höchste Begutachtung für Kundenreferenzen, Anerkennungen des Unternehmens, Mitarbeiter–Management und Geschäftsführung.

Sergei Levteev, Vorstandsvorsitzender der IBA Group, kommentierte:" Wir sind stolz, in der Kategorie Leader vom Global Outsourcing 100 eingenommen zu werden. Die diesjährigen Ergebnisse sind besonders für IBA, weil wir das höchste Ranking seit 2006 erhalten haben, wenn wir uns zum ersten Mal um die Aufnahme in die Global Outsourcing 100 beworben haben. IAOP nennt IBA Group in der Top Liste Einsteiger jahrein Unterliste das zweite Jahr nacheinander. Ich glaube, Einstieg vom 88. Platz im Jahr 2012 auf den 25. Platz im Jahr 2014 ist ein großer Schritt. Ich möchte der IAOP für die Anerkennung unserer Leistungen, sowie dem IBA Team für einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg des Unternehmens danken und freuen uns auf neue Meilensteine in der Wachstumsgeschichte des Unternehmens."