Die IBA Group auf der Rankingliste The Global Outsourcing 100®

The Best of The Global Outsourcing 100

Am 19. Februar 2019 veröffentlichte die IAOP die Liste von den Besten unter den globalen Outsourcing-Anbietern – Best of The Global Outsourcing 100 –, die zum zehnten Mal präsentiert wurde. Die IBA Group kommt auch im Ranking des Magazins FORTUNE (FORTUNE 500) für das Jahr 2019 in mehreren Kategorien vor.

„Im Auftrag der IAOP und deren Mitglieder gratuliere ich Ihrem Unternehmen! Sie sind dieses Jahr auf die Liste der Besten von der The Global Outsourcing 100 aufgenommen, die die Besten der Besten seit zehn Jahren ehrt. Diese fortschrittlich denkenden Unternehmen beweisen ihre Exzellenz Jahr für Jahr“, meint Michael Forbs, IAOP-Geschäftsführer.

Debi Hamill, die Generaldirektorin der IAOP, fügte hinzu: „IAOP ist froh, die Besten aus der IAOP-Global-Outsourcing-100, die milliardenschwere sowie kleinere Unternehmen umfasst, nennen zu dürfen. Das ist ein Ranking von den Super-Besten unter den Besten. Es vermittelt die Vorstellung, was es bedeuten kann, ein Bestandteil dieser sich ständig entwickelnden wunderbaren Branche zu sein. Diese Unternehmen demonstrieren jahrelang, wie man eine erfolgreiche Partnerschaft entwickeln und ein überlegenes Wertangebot seinen Kunden bringen kann.“

The Best of The Global Outsourcing 100 beinhaltet die besten Outsourcing-Anbieter. Die Ergebnisse basieren auf Auswertungen des Rankings The Global Outsourcing 100.

Als eine globale Standardsetzerin und Verfechterin für Auslagerungsfachleute und sie unterstützende Unternehmen führt die IAOP® weitgehend jährliche Forschungen durch, um die Unternehmen bei ihren Outsourcing-Entscheidungen zu unterstützen.

The Best of The Global Outsourcing 100 ist ein Ranking, das verschiedenen Unternehmen bei der Suche und beim Kontaktaufbau mit den besten Vertretern dieser Branche hilft. Die Rankingliste umfasst die Unternehmen aus der ganzen Welt, die ein vollständiges Spektrum der Auslagerungsdienstleistungen von Informationstechnologien und Geschäftsprozess-Outsourcing weitgehend bis zu infrastrukturellen Dienstleistungen, Immobilien- bzw. Kapitalsteuerung, Herstellung und Logistik anbieten. Auf der Liste stehen nicht nur die heutigen Spitzenreiter, sondern auch aufsteigende Sterne. Eine IAOP-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich und keine Voraussetzung dafür,  auf die Liste aufgenommen zu werden.

Über IAOP

IAOP ist ein globaler Verein, der Kunden, Anbieter, Berater in eine zusammenwirkende und wissensbasierte Umgebung zusammenbringt und dadurch Berufs- und Organisationsentwicklung, Anerkennung, Zertifizierung, Kompetenzen-Entwicklung fördert. Unsere Mitglieder und Partner aus der ganzen Welt erwerben tiefe Kenntnisse auf unseren Konferenzen und Veranstaltungen, werden in IAOP-Kursen und Workshops geschult und zertifiziert sowie durch die sozialen Netzwerke verbunden, um die besseren Ergebnisse zu erzielen. Ob Sie Kunde, Anbieter oder Berater, neu in einem zusammenwirkenden Business-Modell wie das Outsourcing oder schon eine erfahrene Fachkraft sind, vernetzt IAOP Sie und Ihr Unternehmen mit unserer globalen Gemeinschaft und versorgt Sie mit nötigen Ressourcen, damit Ihr Unternehmen die Ergebnisse erzielt, deren es wert ist und nach denen es strebt. Für weitere Informationen besuchen Sie www.IAOP.org