Die IBA Group wird in der Kategorie Leader ausgezeichnet

Der Verlag Global Services gemeinsam mit der Konsulting–Agentur NeoAdvisory veröffentlichten die Listen der führenden Provider der Rangliste Global Services 100 (GS100) nach 18 Kategorien. IBA Group wurde in die Kategorie Leader in Zentral–und Osteuropa aufgenommen.

IBA Group nahm an den Studien von Global Services fünf Jahre lang teil und zählte stets zu den bedeutenden IT–Providern von Zentral–und Osteuropa. Im Jahr 2007 gewann die Gesellschaft in der Kategorie Top 10 in Emerging European Markets. In diesem Jahr bevorzugten die Veranstalter die Rangliste durch eine alphabetische Liste zu ersetzen, deshalb wurden die Gewinner in den einzelnen Kategorien nicht genannt.

Nach der Meinung von Global Services widerspiegelt die Liste 2010 GS100 die Mannigfaltigkeit und bietet das Gesamtbild der Gemeinschaft der Outsourcing–Dienstleistungen–Provider, wobei die Größe des Unternehmens, das Herkunftsland und die Länder, in den die Dienstleistungen angeboten werden, offensichtlich werden. Die Organisatoren der Studie unterstreichen, dass GS100 eine globale Veranstaltung ist, weil da die Gesellschaften aus 18 Ländern, die in 30 Ländern der Welt tätig sind, vertreten sind.