Die Auszeichnung der IBA Group 2013 bei Global Services 100

Am 27. November veröffentlichte Global Services die Global Services 100–Liste 2013. IBA Group wurde unter den Anbietern Global Services 100 erneut eingestellt. Global Services 100 des Jahres 2013 umfasst über ein hundert Unternehmen, die Führungspositionen in der globalen Geschäftsdienstleistungen bestimmen.

Jetzt tritt Global Services 100 das achte Jahr als Hilfsmittel für Käufer von geschäftlichen und technischen Dienstleistungen ein, um zu helfen, sie zu bezeichnen und passende Anbieter zu wählen. Das analytische Modell GS100 basiert auf vier Schlüsselkriterien: Leistungen und Führung, Qualität und Reife der Kunden, die Palette der angebotenen Dienstleistungen und der Ausbreitung von globalen Lieferkapazitäten.

IBA beteiligte sich seit 2005 in der Global Services 100 und wurde jedes Jahr in der Liste GS 100 ausgewählt und in ihren Kategorien anerkannt. 2013 entschieden sich die Organisatoren, die Liste der Kategorien durch „The GS100 Showcases" zu ersetzen, die später veröffentlicht wurde.

Der Herausgeber von Global Services Ed Nair kommentierte: “Das globale Marktumfeld der Dienstleistungen ist dynamisch. Während die technologischen Budgets weiter eingeschränkt werden, sind die Organisationen ihre IT–und Prozess–Management–Praktiken neu zu orientieren, dazu Mobilität, Cloud, Analyse und Soziale Medien gehören. Die Dienstleister der GS100 sind diejenigen, die sich schnell dieser neuen Realität anpassen; das große Unterscheidungsmerkmal besteht darin, dass diese Unternehmen die Fähigkeit nachweisen, Geschäftsergebnisse zu liefern.”

Die Auszeichnung der IBA Group 2013 bei Global Services 100

Über Global Services

Global Services ist eine Medienplattform mit einem Portfolio, die digitale Magazine, Webseiten, Veranstaltungen, Newsletter, Webinare und kundenspezifische Lösungen umfasst. Global Services erzielt Führungskräfte, Fachleute in der Beschaffung, technologische und funktionelle Leiter mit mehr als 1000 großen Organisationen vor allem in Nordamerika und Europa. Global Services gehört dem Cybermedia (India) Limited.