2012 wurde IBA Group in Global Services 100 aufgenommen

Am 31. August 2012 veröffentlichte Global Services, eine der führenden IT–Ausgaben Indiens, die Liste 2012 Global Services 100, in die die führenden Dienstleister in den Bereichen IT–Outsourcing und Businessprozesse–Outsourcing aufgenommen sind.

IBA Group kam auf die Liste Global Services 100 und wurde in der Kategorie Emerging Mid–Tier Global Application Development and Maintenance (ADM) Leaders ausgezeichnet. IBA Group beteiligt sich am Rating seit 2005 und gehört stets zu den 100 führenden Dienstleistern, dabei wird sie auch in dessen verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.

Die Teilnehmer des Ratings Global Services 100 mussten in einem Internet–Fragebogen ausführliche Informationen über sich selbst zur Verfügung stellen. Das analytische Model Global Services 100 ist auf vier Basiskriterien augebaut: die Effektivität und das Leadership, die Qualität und die Reife der Kundendatenbank, die Palette der angebotenen Leistungen, das Ausmaß des globalen Lieferungsmodels.

„Die Landschaft der Outsourcing-Weltindustrie wird immer komplexer, man kann aber einen Trend deutlich sehen: die Konsumenten der Dienstleistungen suchen nach Großprovidern, die erforderliche Fertigkeiten beherrschen und bestimmte Businessaufgaben lösen können, und nicht nur die Kosten für die Projektausführung reduzieren. Die Gesellschaften aus der Liste Global Services 100 demonstrierten ihre Fähigkeit komplexe Lösungen und Dienstleistugen anzubieten, mit den globalen Kunden zu arbeiten und die finanzielle Stabilität zu bewahren“, — betonte Ed Nair, Redaktor von Global Services.

Über Global Services

Global Services — ist eine Medienplattform, in deren Portfolio eine Reihe von elektronischen Zeitschriften, das Portal, das Newsletter, die Webinare (Internet–Seminare) und andere Veranstaltungen, sowie die bestellten Lösungen aufgenommen sind. Global Services richten sich an Top–Manager, Outsourcing–Profis, IT–und Technikexperten aus über 1000 Großunternehmen, die sich vor allem in Nordamerika und Europa befinden. Der Inhaber von Global Services ist die Gesellschaft CyberMedia (India) Limited.