Die IBA Group auf der Auswahlliste von 2018 GSA Awards

Am 8. Mai veröffentlichte die Global Sourcing Association (GSA) die Shortliste für GSA Global Sourcing Awards 2018. Die IBA Group ist diesmal in den folgenden vier Kategorien nominiert:

• IT Outsourcing Project of the Year
  • Automation Project of the Year
  • Digital Transformation Project of the Year
  • Excellence in Corporate Social Responsibility

IBA Group kommt in die engere Wahl bei 2018 GSA AwardsDie IBA Group reichte folgende Projekte für die GSA Awards ein: eine Reihe von SAP-Lösungen, die das Finanz- und Unternehmensmanagement, sowie auch das Produktionsleistungsmanagement bei Gazprom Transgaz Belarus (GTB) automatisieren, ein RPA Projekt zur Automatisierung der Reklamations- und Betrugsuntersuchung für eine führende südafrikanische Bank, sowie auch andere Projekte, die persönliche und berufliche Befähigung behinderter Menschen in Belarus fördern.

2016 erhielt die IBA Group eine GSA Auszeichnung in der Kategorie Award for Corporate Social Responsibility (CSR) für ihr Projekt zur IT-Förderung von Menschen mit Behinderungen – das erste IT-Bildungsprojekt für behinderte Menschen in Belarus.

Laut der GSA “haben die ausgewählten Unternehmen herausragende Leistungen im strategischen Sourcing gezeigt, wodurch sie alle eine Chance auf GSA Global Sourcing Award während des Global Sourcing Summits in der Nacht zum 2. Oktober 2018 bekommen”.

Auf diesem Gipfel wird sich die globale Sourcing Elite versammeln, um über die globale Sourcing Landschaft und die neuesten Trends bzw. Prognosen zu diskutieren, die sich bereits heute auf Unternehmen auswirken können.

Die GSA Auswahlliste können Sie unter dem folgenden Link von der offiziellen Homepage der Global Sourcing Association herunterladen

Lesen Sie auch über die Auszeichnung der IBA Group bei Global Sourcing Awards 2016