Die IBA Group gewinnt GSA Global Sourcing Award 2018

Die IBA Group wird Gewinner in der Kategorie Excellence in Corporate Social ResponsibilityIBA gewinnt GSA Award 2018Am 2. Oktober gab die Global Sourcing Association (GSA) in Zusammenarbeit mit Business Process Enabling South Africa (BPESA) die Gewinner der GSA Global Sourcing Awards bekannt. Die IBA Group wurde zum Gewinner in der Kategorie Excellence in Corporate Social Responsibility gewählt.

Die folgenden Projekte der IBA Group qualifizierten sich für das Finale der GSA Awards: eine Reihe von SAP-Lösungen, die Finanz- und Immobilien-Asset-Management und Produktions-Performance-Management bei Gazprom Transgaz Belarus (GTB), RPA-Projekte automatisierter Forderungseintreibung und Betrugsuntersuchungen bei a führende südafrikanische Bank und Projekte, die die persönliche und berufliche Befähigung behinderter Menschen in Belarus fördern. Von diesen wurde das Projekt zur Förderung von Menschen mit Behinderungen in Belarus als Gewinner bekannt gegeben.

2016 erhielt die IBA Group einen GSA-Award in der gleichen Kategorie Award for Corporate Social Responsibility (CSR) für ihr Projekt unter dem Titel Förderung der IT bei Menschen mit Behinderungen, das erste IT-Bildungsprojekt für behinderte Menschen in Belarus. Das Projekt Persönliche und professionelle Unterstützung von Menschen mit Behinderungen in Belarus setzte die Initiative der IBA Group fort, Menschen mit Behinderungen auf dem Arbeitsmarkt durch Ausbildung und Unterstützung bei der Beschäftigung zu integrieren. Das Projekt umfasste die folgenden kostenlosen Schulungen für Menschen mit Behinderungen:

1. Entwicklung von Soft Skills für eine erfolgreiche Karriereentwicklung;
  2. Grundlagen des Unternehmertums. Wie macht man aus einem Hobby einen Beruf?

Vorstandsvorsitzender der IBA Group Sergei Levteev sagte dazu: “CSR spielt eine sehr wichtige Rolle in der Strategie und im Betrieb des Unternehmens. Wir haben 2008 ein CSR-Programm ins Leben gerufen und sind dem Global Compact der Vereinten Nationen beigetreten, der weltweit führenden freiwilligen CSR-Initiative im Mai dieses Jahres. Es ist eine große Ehre, diesen GSA-Award auf globaler Ebene zu erhalten, und wir werden unser Engagement für soziale Verantwortung in den kommenden Jahren beibehalten.”

Die Preisverleihung fand im Rahmen des GSA Global Sourcing Summit 2018 vom 1. Oktober bis 3. Oktober in Kapstadt, Südafrika, statt. Die Begrüßungen von Patricia De Lille, Bürgermeisterin von Kapstadt, Kerry Hallard, CEO von GSA Global, und Zondwa Mandela von der Mandela Legacy Foundation eröffneten den Gipfel. Die globale Sourcing-Elite, die sich auf der Veranstaltung versammelte, diskutierte die globale Sourcing-Landschaft und die Trends, die Teilnehmerorganisationen betreffen, den Global Sourcing Standard v2 sowie AI, RPA und andere neue Technologien.

Die Preisverleihung fand im Rahmen des GSA Global Sourcing Summit 2018 vom 1. Oktober bis 3. Oktober in Kapstadt, Südafrika, stattDie IBA Group gewinnt GSA Global Sourcing Award 2018

Lesen Sie auch:

Die IBA Group erhält den Global Sourcing Association Award 2016