Die IBA Group besucht das H-ART Treffen

Am 17. September nahm die IBA Group am H-ART Treffen in Minsk, Belarus, teil. Diese Veranstaltung für HR-Leiter und Personalvermittler wurde von jobs.tut.by, einer Online-Recruiting-Plattform organisiert.

In ihrer Präsentation unter dem Titel Talentmanagement: Strategie and Taktik sprach die IBA Group über Mitarbeiterförderung, sowie ihre Motivation und Bewertung. Im Mittelpunkt der Präsentation stand die Verwendung von Talent Management Techniken im strategischen Personalmanagement.

Auf der Veranstaltung stellten Vertreter der Nationalbank der Republik Belarus und des Mobilfunkbetreibers MTS Belarus ihre Erfahrungen im Umgang mit Personalressourcen unter Verwendung des proprietären Produkts der IBA Group Talent Constructor vor. Die IBA Group teilte ihre Expertise von Talent Constructor für die Entwicklung des menschlichen Potenzials im IBA IT Park, dem größten Entwicklungszentrum des Unternehmens.

In der Ausstellungshalle hatten alle Besucher am Stand der IBA Group die Gelegenheit, sich mit Talent Constructor, seinen Funktionen, Eigenschaften und Perspektiven für die weitere Entwicklung vertraut zu machen.

H-ART ist eine der Veranstaltungen, die vor der Verleihung des Preises HR Brand of Belarus durchgeführt werden. Beginnend seit 2014 stellt HR Brand of Belarus eine jährliche unabhängige Auszeichnung dar, die belarussische Unternehmen für hervorragende Mitarbeiterführung auszeichnet. Dieser Preis zielt darauf ab, die besten Praktiken im belarussischen HR-Sektor zu identifizieren, zu bewerten und zu fördern.

Die IBA Group spricht über Mitarbeiterentwicklung, -motivation und -bewertung
Die IBA Group stellt ihre Expertise beim Umgang mit Talent Constructor vor