IBA präsentiert Talent Constructor bei HR Brand of Belarus 2018

Die IBA Group präsentiert Talent ConstructorAm 5. Dezember nahm die IBA Group an der Verleihung der Auszeichnung HR Brand of Belarus 2018 in Velcom Cinema, Minsk / Belarus teil. Auf der Veranstaltung präsentierte IBA Talent Constructor, ihre proprietäre Software-Produktfamilie, die zur effektiven Verwaltung von Organisationskapazitäten entwickelt wurde.

2015 gewann Talent Constructor den Preis HR Brand of Belarus in der speziellen Kategorie Choice of Experts. Darüber hinaus belegte die IBA Group den zweiten Platz in der Kategorie Belarus National.

Auf dem Stand der IBA Group konnten sich die Teilnehmer der Veranstaltung mit Talent Constructor vertraut machen und an einem Spiel unter dem Namen Talent Master teilnehmen. Dabei mussten sie drei vom System vorgeschlagene Fragen beantworten und erhielten die Möglichkeit, im Talent Constructor zu arbeiten, um festzustellen wie einfach und bequem seine Benutzeroberfläche ist.

Die IBA Group überreichte dem Unternehmen Gazpromneft-Belnefteproduct einen Sonderpreis in der Kategorie Talent Management für das Projekt Going to Gemba. Die Schlüsselidee des Projekts ist die Ausbildung neuer Mitarbeiter und deren Einbindung in die unternehmensinternen Geschäftsprozesse. Bei der Auswahl des Gewinners in dieser Kategorie orientierte sich die IBA Group an den folgenden Kriterien:

• Geschäftliche Effizienz des Projekts
  • Attraktivität für des Projekts für seine Zielgruppe
  • Faßbarkeit für Mitarbeiter
  • Möglichkeiten zur Skalierung und Implementierung in einem anderen Unternehmen bzw. einer anderen Branche.

HR Brand of Belarus wird seit 2014 durchgeführt und ist eine unabhängige jährliche Auszeichnung, mit der belarussische Unternehmen für herausragende Mitarbeiterführung ausgezeichnet werden. Die Diese Auszeichnung zielt darauf ab, die besten Praktiken im belarussischen HR-Sektor zu ermitteln, zu bewerten und zu fördern. Zu den Hauptrednern der Konferenz gehörten Mitglieder des Awards-Gremiums, Nominierte und eingeladene Experten.

Die IBA Group bei der Preisverleihung HR Brand of Belarus 2018
Die IBA Group verleiht einen Sonderpreis in der Kategorie Talent Management