Die IBA Group beim HR Brand of Belarus Award 2017

Am 7. Dezember 2017 nahm die IBA Group am HR Brand of Belarus Award 2017 teil, einer Konferenz vor Beginn der gleichnamigen Preisverleihung. Diese Veranstaltung fand im Renaissance Hotel in Minsk, Belarus, statt.

Der seit 2014 durchgeführte HR Brand of Belarus Award ist eine jährliche unabhängige Auszeichnung, die belarussische Unternehmen für herausragende Leistungen in der Mitarbeiterführung honoriert. Dieser Preis dient dazu, die besten Praktiken im belarussischen HR-Bereich zu bestimmen, zu bewerten und zu fördern. Als Redner traten während der Konferenz Mitglieder des Award-Gremiums, nominierte Kandidaten und eingeladene Experten auf.

Die IBA Group unternimmt große Anstrengungen in Fragen des Personalmanagements, da es Intelligenzniveau, Kompetenzen und Wachstumskapazitäten ihrer Fachleute in jedem Geschäftsbereich stützt und dadurch die Wettbewerbsfähigkeit des gesamten Unternehmens beeinflusst. Zu diesem Zweck nutzt die IBA Group ihre proprietären Softwareprodukte auch für das Personalmanagement.

Im Jahr 2015 gewann Talent Constructor, eine Softwareproduktfamilie der IBA Group, die für ein effektives Organisationsmanagement entwickelt wurde, den Preis HR Brand of Belarus in der Sonderkategorie Expertenauswahl. Darüber hinaus erhielt IBA Group den zweiten Platz in der Kategorie Belarus National.

Während der Konferenz hielt die IBA Group einen Vortrag zum Thema “Human Resource Management. IT View” und sprach über die Erfahrungen des Unternehmens im HR-Management und neue effiziente Ansätze, die bei der Implementierung von Projekten zur HRM-Automatisierung entwickelt wurden. Die Präsentation zeigte, dass das moderne HR-Management in Belarus von einfacher Einhaltung entsprechender Gesetze zu effektiver Beschäftigung, Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter tendiert.

Auf dem Stand der IBA Group konnten die Teilnehmer mehr über Talent Constructor erfahren und professionelle Beratungen zur Automatisierung des Personalmanagements erhalten.

Darüber hinaus nahm die IBA Group an der Preisverleihung teil und überreichte Gaspromneft — Belnefteprodukt einen Sonderpreis für das Projekt im Bereich Mobile Learning.

Beteiligung der IBA Group am HR Brand of Belarus Award 2017

IBA Group nimmt an der Auszeichnung HR Brand of Belarus Award 2017 teil