IBA Group besucht Outsourcing World Summit 2015

IBA Group auf dem Outsourcing World Summit 2015 in den USAVom 15. Februar  bis 18. Februar besuchte die IBA Group den IAOP 2015 Outsourcing World Summit, der von der International Association of Outsourcing Professionals (IAOP) in Phoenix, Arizona veranstaltet wurde. Als Unternehmensmitglied der IAOP wurde die IBA Group eingeladen, Global Services Mall Sponsor und Aussteller zu werden. Darüber hinaus gab die IAOP „2015 Global Outsourcing 100“ auf dem Gipfel bekannt, wo die IBA Group in der Auflistung unter den Unternehmen von Global Outsourcing 100 ist.

In seinem 18. Jahr sammelte der 2015 Outsourcing Welt Summit® die besten Vordenker und Praktiker der Branche. Ein Großteil der Konferenzsitzungen war gewidmet, die Outsourcing Profis mit den neuesten Trends und Best Practices bekannt zu machen, die die Branche gestalten. Mit mehr als 800 Teilnehmern und über 50 Konferenzsitzungen lieferte der Gipfel gute Möglichkeiten zum Networking mit Kollegen und die Richtung, die Outsourcing-Branche zu beeinflussen.

Das Programm des Gipfels umfasste einen akademischen Outsourcing-Workshop, eine Ausstellung, Keynote-Präsentationen, Networking und gesellschaftliche Veranstaltungen, und Fortbildungssitzungen.

IBA Group unter den Unternehmen von Global Outsourcing 100 Jagdish Dalal, COP, Chefberater, Thought Leadership der IAOP, und Todd Lavieri, Präsident, Americas, ISG, teilten die Ergebnisse von dem IAOP Zustand der Branchenumfrage. Mike Corbett, IAOP Vorsitzender, und Teresa Carroll, Senior Vice President und General Manager, KellyOCG, stellten die Ergebnisse der IAOP / KellyOCG Outsourcing Talent Survey.

Ein Schwerpunkt der Fortbildungssitzung widmete sich neuen Technologien und innovativen Ansätzen für Outsourcing, Abdeckung vom Cloud Sourcing, Hybrid Sourcing, Big Data, künstlicher Intelligenz, Robotik, automatischer präziser Herstellung und dem Internet von Allem (IOE).

Weitere Themen waren geopolitische Risiken im Outsourcing; Impact Sourcing, als Outsourcing nicht nur Wert für die Unternehmen, sondern auch eine Chance für Menschen, ihr Leben, das Leben ihrer Familien und Gemeinschaften zu verbessern; Multiple Sourcing; und menschlicher Faktor im Outsourcing anbietet.

Messestand der IBA Group auf dem Outsourcing World Summit 2015 in den USA