IBA Group nimmt an dem Europäischen Outsourcing-Gipfel 2009 teil

IBA Group nahm an dem Europäischen Outsourcing–Gipfel 2009  teil, der von der Internationalen Assoziation der Outsourcing — Fachleute (IAOP) vom 15. Oktober bis zum 16. Oktober in Kopenhagen, Dänemark organisiert wurde.

Der Gipfel wurde als ein Teil der IAOP-Outsourcing Weltgipfel ® Konferenzreihe veranstaltet, und hatte das Ziel den Bedarf in Ausbildung und Geschäftsentwicklung der Outsourcing-Fachleute in Europa zu decken.

Das Programm beinhaltete Schwerpunkt-Sitzungen, Bildungsveranstaltungen, Diskussionsforen, eine Ausstellung und Netzwerkereignisse. IBA Group gilt als Ausstellungssponsor bei dem Gipfel.

Die Teilnehmer an dem Gipfel haben ihre Ideen über die möglichen Wege der Outsourcing-Entwicklung in der globalen Wirtschaft in den Zeiten der Rezession ausgetauscht. Für IBA Group waren die Sitzungen zu der Analyse der Fallbeispiele in der echten Welt und die zum Outsourcing 2.0 von großer Bedeutung.

IBA Group auf dem Europäischen Outsourcing-Gipfel 2009IBA Group auf dem Europäischen Outsourcing-Gipfel 2009