Tankstellenbetreiber aus KZ dankt IBA für Upgrade des EDM Systems

Das Entwicklungszentrum der IBA Group in Kasachstan IBA Kz hat ein Projekt für KazMunayGas Onimderi (englisch) erfolgreich abgeschlossen. Das Projekt umfasste die Verbesserung und Modifikation eines elektronischen Dokumentenmanagement–Systems (EDM) auf der Basis von IBM Lotus Domino/ Notes in dem zentralen Verwaltungsbüro und zehn entfernten Standorten des Unternehmens.

Im Laufe des Jahres 2013 brachte IBA Änderungen in Übereinstimmung mit den entstehenden Problemen der Anwender. Neue Funktionen ließen die Qualität von Informationsdiensten und die Leistungsdisziplin verbessern.

In seiner Referenz unterstreichte der Geschäftsführer von KazMunayGas — Onimderi Koghersin Zhusupov: “IBA implementierte das Projekt auf dem System–Upgrade von hoher Qualität und innerhalb der festgelegten Frist. Wir bedanken uns bei der IBA für umfassenden Ansatz zur Problemlösung, gut organisierte Arbeit und faire Einhaltung der Vertragsverpflichtungen.”