IBA CZ veranstaltet IBA Liferay Konferenz 2015

Am 14. Mai 2015 führte IBA CZ die Jahreskonferenz zu Liferay Portal Technologien und neuen Trends in der IT durch. Jetzt in ihrem vierten Jahr brachte die Veranstaltung fast hundert Teilnehmer aus der Tschechischen Republik und der Slowakei zusammen.

Edmund Dueck, Marketing Director Europe bei der Liferay GmbH, trat vor dem tschechischen Publikum zum ersten Mal auf. In seiner Grundsatzrede stellte Herr Dueck neue Liferay 7 und Fallstudien vor, wie man eine aktuelle Plattform für digitale Unternehmen schafft.

Auf der Konferenz präsentierte IBA CZ die Liferay Portal Technologien und die neuesten Trends und Innovationen, die IBA CZ in ihrer Lösungen anbietet.

Am Liferay Track konnten die Fachbesucher kennenlernen, wie modulare Portalanwendungen erstellt werden und wie mit Anbietern leicht in Bezug auf Leistungsphase eines Projekts zu kommen. Die Fachleute der IBA CZ tauschten ihre Erfahrungen in der Umsetzung interner und externer Portale aus. IBA präsentierte die Portale, die das Unternehmen für die Kunden des öffentlichen Sektors, einschließlich der Portale von digitalem Kulturerbe und die Arbeit mit digitalen Kopien von Kunstwerken erstellt hatte.

Die T-Mobile, einer der größten Kunden der IBA CZ, zeigte es, wie Kosten bei der Einführung eines Call-Center-System für die Verwaltung von häufig gestellten Fragen gespart werden können.

Der Innovation Track umfasste neue Trends für den Vertriebskanal, einschließlich der Verwendung von hochmodernen mobilen Geräten wie Smart-Uhren, und zeigte neue Möglichkeiten für die Erstellung von topmodernen Web-Ressourcen und mobilen Anwendungen.

IBA CZ veranstaltet die Jahreskonferenz zu Liferay Portal Technologien und neuen Trends in der IT  IBA CZ veranstaltet die Jahreskonferenz zu Liferay Portal Technologien und neuen Trends in der IT

Die Fotos und Präsentationen von der IBA Liferay Konfernz 2015 finden Sie zum Download auf der Website der IBA CZ (auf Tschechisch).