IBA CZ wurde Microsoft Silver Partner in Anwendungsentwicklung

Die IBA CZ wird als Microsoft Silver Partner in der Anwendungsentwicklung mit besonderem Fokus auf SharePoint, Dynamics 365 und Azure Technologien ernannt.

Die IBA CZ hat alle Kriterien erfüllt, um die Microsoft Silver Partner Zertifizierung in der Anwendungsentwicklung zu bestehen, einschließlich geschäftlicher und technischer Beglaubigung der Fachleute des Unternehmens und relevanter Referenzen.

Als Microsoft Silver Partner ist IBA CZ heutzutage einer der führenden Anbieter von Microsoft-basierten Lösungen. IBA CZ unterstützt hohes Profil der SharePoint-, Dynamics 365- und Azure-Technologien. Für unsere Kunden ist die Ernennung zum Microsoft Silver Partner eine Bestätigung der Unternehmenskompetenz und eine Garantie für die operative Exzellenz des IBA CZ Entwicklerteams.

Geschäftsführer der IBA CZ und IBA Slovakia Ales Hojka bemerkte dazu: “Wir freuen uns, ein Teil des Microsoft-Partner-Netzwerks zu sein, das uns auf die Silver-Ebene hinaufführt. Ich schätze sehr die Bemühungen unserer Mitarbeiter bei Erlangung der Zertifizierungen und ihre Arbeit an den Projekten, die in den Zertifizierungsprozess aufgenommen wurden. Ich hoffe, dass wir unsere Microsoft-Fähigkeiten auch weiterhin entwickeln werden.

Diese Partnerschaft ist ein Teil unserer Strategie, sich auch auf andere Technologien zu konzentrieren, wie z.B. Microsoft-Anwendungen in diesem Fall. Dadurch können wir unser bestehendes Portfolio, das vor allem auf der JAVA-Technologie beruht, erweitern.

Die Erlangung dieser Zertifizierung ermöglicht es uns, die Aufmerksamkeit auf neue Kunden mit Microsoft-Technologien zu richten. Wir haben bereits neue Lösungen auf Basis von Microsoft SharePoint-Technologie und CRM-Produkten für unsere Kunden implementiert. Alle unsere Lösungen können in der SaaS Microsoft Azure Umgebung verwendet werden. Zum Erhalt des Status eines zertifizierten Microsoft Partners mussten unsere Mitarbeiter eine anspruchsvolle Zertifizierung bestehen. Diese erhöhte das Niveau ihrer Kennnisse, welche wir gern bei unseren neuen Projekten nutzen können. Wir haben diese Erfahrung bereits bei dem Frühstück gezeigt, das wir im Microsoftfirmensitz organisiert haben, um unsere Erfahrungen in SharePoint- und CRM-Integration vorstellen zu können.

Unser nächster Meilenstein ist die Ernennung zum Microsoft Gold Partner und Erhalt einer entsprechenden Zertifizierungsstufe”.