Trainingssaison Frühling 2016 im IBA-BSUIR IT-Labor schließt ab

Am 20. Mai 2016 erhielten die Studierenden der Belarussischen Staatlichen Universität für Informatik und Radioelektronik (BSUIR), die eine Ausbildung in Mehrfachplattform-Programmierung abgeschlossen hatten, Zeugnisse. Die Ausbildung und die Zeremonie fanden im IBA-BSUIR IT-Labor in Minsk, Belarus statt und wurden im Rahmen des CSR-Programms der IBA Group durchgeführt.

Das Grundprogramm des Kurses stellte Ansätze zur Mehrfachplattform- Programmierung vor, einschließlich der Entwicklung von Webanwendungen, Design für mobile Plattformen mit IBM Mobile First und die Zusammenarbeit mit IBM Middleware und Server-Plattformen.

Im Laufe dieser  zwei zusätzlichen Kursen hatten die Studierenden die Möglichkeit, Fähigkeiten in Linux OS zu erwerben und in der Anwendungsentwicklung auf IBM DB2 für z / OS und an einem Fortgeschrittenenkurs in SQL teilzunehmen.

Acht erfahrene Fachleute aus der IBA Group führten  die Schulung durch und überreichten bei der Veranstaltung die Zeugnisse. Die Studenten, die das Programm erfolgreich abgeschlossen hatten, erhielten die Zeugnisse in drei Kursen.

Das Training setzte sich das Ziel, zukünftige Teammitglieder der IBA Group zu schulen. Derzeit bekamen zehn Absolventen des Kurses den Arbeitsvorschlag von der IBA Group.

Die IBA Group veranstaltet die Kurse in Mehrfachplattform- Programmierung Die IBA Group veranstaltet die Kurse in Mehrfachplattform- Programmierung

Am 18. Mai schlossen die Studenten der BSUIR erfolgreich die Schulung in Design und Entwicklung von Data-Warehouse- und Analysesystemen ab.

Das Trainingsprogramm bestand aus den folgenden drei Teilen:

• Theorie und Praxis von Data Warehousing (DWH) und ETL
  • DWH Design, das auf IBM DB2 und InfoSphere Data Architect basiert
  • ETL-Entwicklung auf Basis von IBM Datastage.

Die IBA Group und das Akademische Institut für Steuerungssysteme der Fakultät für Informationstechnologien und Steuerungsvergaben die Zertifikate an die Absolventen; sieben von ihnen wurden eingeladen, dem Team der IBA Group beizutreten.

Die IBA Group veranstaltet die Schulung in Data-Warehouse- und Analysesystemen Die IBA Group veranstaltet die Schulung in Data-Warehouse- und Analysesystemen