IBM anerkennt IAS Navigator von IBA Group

(IAS) Navigator entspricht den IBM Kriterien für Integration Cloud & Smarter Infrastructure-Lösungen

Im August 2014 hat IBA Group die Software-Validierung „Ready for IBM IBM Cloud & Smarter Infrastructure“ für IAS Navigator für IBM Maximo erfolgreich abgeschlossen.

Der auf der ursprünglichen IBM Maximo Plattform basierende Item–Assembly Structure (IAS) Navigator ist IBA Lösung, die für Navigation und die beschleunigte Suche der Elemente und ihrer Beschreibungen auf der Basis grafischer Darstellung der Assemblerstruktur entwickelt wurde.

Die technische Validierung „Ready for IBM Cloud & Smarter Infrastructure“ (früher „Ready for IBM Tivoli“) wurde von IBM durchgeführt. IBA Group  hat eine besondere IBM Bewertung erhalten, die die Vereinbarkeit von IAS Navigator mit der IBM Cloud und Smarter Infrastructure Software-Lösungsportfolio und dem Engagement von IBM und IBA zeigt, was Kunden identifizieren und integrierte Clou & Smarter Infrastructure Anwendungen und Lösungen implementieren lässt.

Die erfolgreiche Validierung bedeutet, die Lösungen und Anwendungen der IBA Group entsprechen den IBM Integrationskriterien für Cloud & Smarter Infrastructure-Lösungen, einschließlich Tivoli Software, Maximo, Netcool, TRIRIGA, Endpoint Manager, Storage Manager, Smartcloud-Service-Management und Smartcloud Orchestration-Software. Darüber hinaus bekommen die erfolgreich validierten Lösungen eine wertvolle Einwirkung auf Kunden und IBM Geschäftspartner durch die Integrated Service Management Library (ISM-Bibliothek), Cloud Marketplace und Fallstudien.