Die IBA Group erreicht die Platin-Stufe als eine IBM-Partnerin

IBM Platinum Partner logoAm 15.Mai 2019 erreicht die IBA Group die Platin-Stufe, die höchste Stufe im Partnerweltprogramm der IBM. Die IBA Group demonstriert bewährte Fähigkeiten und Fachkenntnisse der IBM-Technologien, die den Kunden helfen, bei ihren Initiativen für den digitalen Wandel erfolgreich zu sein.

Um die Platin-Stufe zu erreichen, braucht man IBM-Partner Kompetenzen auf der Expertenebene erworben, bedeutende Umsatzerfolgу erreicht und Kundenzufriedenheit beim Vorweisen der mehrfachen clientseitigen Referenzen demonstriert zu haben. Heute ist die IBA Group die einzige Platin-Partnerin der IBM Belarus, eine von vier Platin-Partnerinnen in Russland und eine von drei in Kasachstan.

Die neue Partnerstufe gibt der IBA Group zusätzliche Möglichkeiten in Marketing, Management und technischer Hilfe in der Tschechischen Republik, in Russland, in der Ukraine, in Belarus, Kasachstan und Südafrika.

Den gegenwärtigen und zukünftigen Kunden der IBA Group bringt die Platin-Partnerschaft eine Menge von Vorteilen mit, unter anderem die folgenden:

•           Besseren Zugang zu den IBM-Fachkräften, Experten und zum Fachwissen

•           Vorrangigen Zuggriff zu den neuen IBM-Produktfreigaben

•           Freiheit, die IBM-Produkte nach Angemessenheit und nicht nach Zugänglichkeit zu wählen

•           Preisvergünstigungen von der IBM

Die IBA Group pflegt feste Partnerschaftsbeziehungen zur IBM, die auf die Gründung des Unternehmens 1993 zurückgehen, als die IBA zum IMB Business Partner für die PC-Plattform wurde. Ausbauend ihre Kapazitäten hat die IBA ihr Fachwissen erweitert und alle IMB-Plattformen virtuell bedeckt. Während dieser Zeit wurde die IBA Group von der IBM mehrmals ausgezeichnet.