IBA – der beste IBM Partner bei Einführung von IBM System z

Am 3. März fand der alljährliche Empfang von IBM Osteuropa / Asien (IBM EE/A) statt, der der Auszeichnung der besten Businesspartner nach den Ergebnissen des Jahres 2010 gewidmet war. Die Gesellschaft IBA wurde als der beste Businesspartner in den GUS-Ländern in der Einführung, der Realisierung und der Aufrechterhaltung der Projekte auf der Basis von IBM System z anerkannt.

IBM EE/A bestimmt alljährlich die besten Partner in Russland und den GUS-Ländern, die die hohen Ergebnisse in der Geschäftsentwicklung und der Einführung der IBM Produkte demonstrieren, sowohl auch bei der Einführung der Lösungen in verschiedenen Sektoren des IT-Marktes.

Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung des hohen Professionalismus unserer Gesellschaft bei der Arbeit im aussichtsreichen IT-Bereich, der die komplizierte system-technische Infrastruktur auf der Basis IBM System z integriert.

Die Zeremonie der Auszeichnung der Businesspartner fand im Rahmen der Durchführung des Programms „Die vernünftigen Ideen für den vernünftigen Planeten“ statt: die Korporation IBM gemeinsam mit den Businesspartnern arbeitet aktiv an dem Programm der Einführung der Spitzentechnologien in verschiedenen Bereichen, die zu der Reduzierung der Kosten und der Ressourcen führen und die effiziente Verwaltung der automatisierten Systeme der Unternehmen ermöglichen.

IBA – der beste IBM Businesspartner bei der Einführung  der Lösungen IBM System z