industries_secondlvl_bg

Die IBA Group erneuert das SAP ERP System für IDGC of Urals

Erneuerung des SAP ERP Systems für IDGC of UralsIm Juni 2009 starteten die IBA und Interregional Distributive Grid Company of Urals (IDGC of Urals) ein Projekt zur Automatisierung finanzieller und wirtschaftlicher Aktivitäten der IDGC of Urals mittels SAP ERP 6.0. Die IBA Group entwickelte eine typische Lösung für Automatisation der Handels- und Steuerbilanz, Kostenrechnung und Lohnbuchhaltung, Logistik, des Verkaufswesens und HR-Managements des Kunden. Zusätzlich wurde von der IBA ein Untersystem zur Verwaltung der Anlagenwartung bzw. Reparatur konzipiert und entwickelt, einschließlich Vorbereitung relevanter Daten zu ihrer Erfassung im System. Im Januar 2011 erfolgte erfolgreiche Implementierung des Systems und ihre Freigabe für IDGC of Urals. Daraufhin fand ihre Einführung in verzweigten Niederlassungen des Unternehmens statt, nämlich in Sverdlovenergo, Permenergo und Chelyabenergo. Die Einführung des erneuerten Systems enthielt Personalschulung und Go–Live Support.

Zur Zeit führen die IBA Group und SAP Center of Competence unseres Kunden eine Erweiterung des bei IDGC of Urals implementierten SAP Systems. Im Rahmen des Systemwartungsprojekts wurde von der IBA Group ihr Upgrade auf Version SAP ERP 6.00 EHP7 durchgeführt.

Diese Lösung betrifft folgende Programmmodule:

• HR / PY

• FI

• MM / SD

• CO

• BI / BW.

Zum Projektumfang gehörten technische Migration, Prüfung und Inbetriebnahme des Systems.

In seinem Dankschreiben unterstrich Leiter der Abteilung für automatisierte unternehmensinterne und technologische Steuersysteme bei IDGC of Urals Roman Muravyov hohe Professionalität und Integrationstiefe innerhalb des Projektteams, sowie auch hervorragende Qualität und strenge Einhaltung vereinbarter Termine bei Ausführung der Arbeiten.

© 1993-2017 IBA Group a.s.