Infopark erkennt IBA Group für IT-Förderung in Belarus zu

Infopark erkannte IBA Group für IT Unterstützung in Belarus zuAm 29. Mai 2014  veranstaltete die belarussische wissenschaftlich-technische Assoziation Infopark ihre jährliche Mitgliederversammlung und die erweiterte Sitzung des Rates in Minsk, Belarus. Das Treffen versammelte Top-Manager von IT-Unternehmen, die die Mitglieder der Assoziation sind.

Sergei Levteev, Vorstandsvorsitzender der IBA Group, CEO IBA Minsk, erhielt eine Auszeichnung für  Stärkung und Entwicklung der Zusammenarbeit mit der wissenschaftlich-technischen Assoziation Infopark und für Förderung von Informationstechnologien in der Republik Belarus.

Michail Bunas, stellvertretender Direktor für Business Development bei der IBA Minsk, Valery Birin, Direktor der Abteilung für Management Systeme bei der IBA IT Park, und Igor Chobnja, Direktor der IBA Gomel, bekamen Briefe der Anerkennung für kreative und aktive Teilnahme an der Tätigkeit des Infoparks.

Viele Jahre leistete IBA Group einen wertvollen Beitrag zu den Aktivitäten, die von der Assoziation gestartet und durchgeführt wurden. Seit dem September 2005 wurde IBA Mitglied des Infoparks. Seit dieser Zeit beteiligte sich IBA Group aktiv an allen vom Infopark organisierten Veranstaltungen. Im Jahr 2007 wurde Herr Levteev als Vorsitzender des Infopark Rates gewählt. Seit 2008 ist Levteev Ratsmitglied des Infoparks. Im Jahr 2009 wurde Herr Levteev Vorsitzender des Gremiums im Infopark für Informatisierung des belarusssichen Inlandsmarktes gewählt.