IBA auf dem Summit 2018 in Israel

Am 5. September nahmen die IBA Group und NG WorkShop, ihr Partner in Israel, am Summit 2018 teil. Diese IT-Konferenz fand in Tel Aviv statt.

Dank der Einladung von mehr als 600 Schlüsselfiguren aus der israelischen IT-Branche wurden dort professionelle Vorträge und spannende Podiumsdiskussionen abgehalten. Zu den Hauptthemen gehörten unter anderem maschinelles Lernen, Business Intelligenz, künstliche Intelligenz, Roboterprozessautomatisierung und natürliche Sprachverarbeitung. Diese Technologien waren einst griffige “Schlagworte” und haben sich mittlerweile zu Geschäftspraktiken in zahlreichen Organisationen entwickelt. Darüber hinaus teilten die Teilnehmer ihre Ansichten zur heutigen Entwicklung der IT in verschiedenen Bereichen.

Während der Konferenz The Summit 2018 wurden folgende Plenarsitzungen abgehalten:

• Discover Your Technology brachte in den Fokus innovative Technologien, Entwicklungen und passende Schnittstellen dazu. Während der Sitzung hielt die IBA Group eine Präsentation unter dem Titel “Image Recognition for Effective Sales Open Source Solutions”.
  • Discover Your Business. Die IBA Group erzählte über RPA und AI in ihrer Präsentation unter dem Namen “RPA + AI New Productivity Frontier”.

Bei der Eröffnung des Summits waren die IBA Group und NG WorkShop unter den Hauptrednern und traten mit der Präsentation „Die Verwendung von AI zur digitalen Transformation. Fallstudie des Teams für innovative Technologien" auf.

Am Anfang dieses Jahres erweiterte die IBA Group ihre globale Präsenz durch die Bekanntgabe einer Partnerschaft mit NG WorkShop in Israel.

IBA auf der Konferenz The Summit 2018 in IsraelDie IBA Group erzählt über RPA und AI