Die IBA Group ist ein Finalist des IT Excellence Awards 2019

It Europa logoAm 13.Februar gab der IT Europa die Finalisten des European IT & Software Excellence Awards 2019, des größten paneuropäischen Preises für Kanale, ISVs, Internetanbieter, Systems-Integratoren, deren Verkäufer und Distributoren, bekannt.

Unter den Finalisten sind insgesamt 96 Lösungsanbieter, 75 ISV-Projekte, 72 Anbieter aus 37 Ländern. Die IBA Group legte eine Lösung vor, die auf der neusten Technologie – SAP-Enterprises-Performance-Management – basiert, und wurde damit zum Finalisten in den folgenden Kategorien:

Finalist in Lösungsanbieter 2019

• Big Data, IoT or Analytics Solution of the Year
  • Enterprise (on-prem/hybrid) solution
  • Vertical Application Solution of the Year

ISV-Finalist 2019

• Data, Information management or Analytics Solution of the Year
  • Innovating Technology Solution of the Year
  • Vertical Market Solution of the Year

Der IT-Europa wird die Sieger während des feierlichen Abendessens des European IT & Software Excellence Awards 2019, das am 14.März 2019 stattfindet, ankündigen.

Schon zum elften Mal verleiht der European IT & Software Excellence Awards die Preise für die besten IT-Lösungen, die den Kern der Sache treffen und die Kunden mit besseren Leistungen, klaren Dateninterpretationen, wirkungsvolleren und wirtschaftlichen Ergebnissen versorgen. Die Preisrichter mit vieljährigen Erfahrung in der IT-Industrie haben sich auf eine Liste der Finalisten geeinigt, die ihrer Meinung nach sowie die Stärken der europäischen IT-Industrie als auch den Wandel innehrhalb des Bereichs widerspiegeln.

“Das war ein Spitzenjahr mit über 450 Projekten aus dem ganzen Europa in verschiedenen Kategorien. Das waren nämlich zahlreiche und ausführliche Einträge in vielfältigen Kategorien, die die Bereitschaft der Industrie zur Bereitstellung der fortgeschrittenen Technologien demonstrierten“, so John Garratt, Juryvorsitzender und Hauptveranstalter des IT Europa.