IBA Group Auszeichnung für die beste vertikale Lösung des Jahres

IT & Software Excellence-Awards 2015 für die beste vertikale Lösung des JahresAm 25. März nahm die IBA Group am Gala-Empfang teil, wo die Gewinner des Wettbewerbs  „European IT & Software Excellence-Awards 2015“ ausgezeichnet werden. Der von der IT Europa organisierte Wettbewerb sammelte die Beiträge von unabhängigen Softwarelieferanten (Independent Software Vendors (ISVs)), Lösungsanbietern und Systemintegratoren.

Die IBA Group wurde als Lösungsanbieter in zwei Kategorien, nämlich vertikale Lösung des Jahres und die Lösung des Jahres für öffentlichen Bereich und Infrastruktur nominiert. In beiden Kategorien konkurrierte die IBA Group mit sechs anderen Finalisten für einen Preis. Die Kategorie „Vertikale Lösung des Jahres“ erwies sich als Preisüberreichung für IBA zu sein.

Nach IT Europa: “Die Auszeichnung „European IT & Software Excellence Awards 2015“sah einen Rückkehr zum Vertrauen in der Industrie, mit einigen der höchsten Bewertungen überhaupt von den Richtern gegeben worden waren. Jetzt in seinem siebten Jahr gab es bemerkenswerte Erfolge für Unternehmen aus ganz Europa, mit Projekten von einer Open-Source-Lösung, die Geld in der britischen NHS sparen lässt, bis zum automatischen Fahrgeldeinzug in Minsk."

Preis der AuszeichnungDer Vorsitzender der Jury John Garratt bemerkte, die europäischen IT-Industrie solle stolz darauf sein, was sie den Kunden in der Zeit großer Veränderungen in Bezug auf verfügbare Technologien, Lösungsspektrum anbiete, und darauf, wie sie von dem großen Spektrum von Lösungen ausgewählt werden.

Vadim Smotrjaev, Direktor der Technischen Abteilung und AFC Projektleiter bei der IBA Group, äußerte die Ansicht, die AFC-Lösung sei nur der erste Schritt bei der Umsetzung von den Smart City-Technologien von der IBA Group. In naher Zukunft werde das AFC-System durch Minsk laufen, um die Vororte zu decken, und sie beabsichtigen, es auf das ganze Land auszuweiten. IBA entwickle derzeit Smart Card und NFC-Lösungen, die es nicht nur im Verkehrssektor, aber auch in anderen Bereichen und Branchen, einschließlich Bindungsprogrammen, Bibliotheken und Museen gebe. Sie bemühen sich, jedem Kunden die Smart City-Technologien näher zu bringen, ob man eine Transportkarte, Bankkarte oder Handy verwende.

Sergei Levteev, Vorstandsvorsitzender der IBA Group, kommentierte die Auszeichnung und sagte, dass “das zum ersten Mal ist, wenn die IBA Group die Lösung für European IT & Software Excellence Awards offeriert, die Hardware und Software umfasst. Das AFC-System ist eine integrierte Suite von Softwareprogrammen und Hardwaregeräten, die von Management-Anwendungen bis zu den erstklassigen analytischen Werkzeugen sind. Die Behörden der Stadt können die Daten verwenden, die vom AFC-System vorgestellt werden, um den Personenverkehr, die Arbeit der Fahrkartenkontrolleure und die Funktionsfähigkeit des gesamten Systems zu analysieren, die vollständige Kontrolle über die Prozesse im öffentlichen Verkehr auszuüben. Als IT-Anbieter mit optimierten Geschäftsprozessen und einem diversifizierten Portfolio von Dienstleistungen und Lösungen hat die IBA Group weitere Pläne, innovative Lösungen zu entwickeln, um den neuen Anforderungen der neuen Kunden in der ständig verändernden Welt gerecht zu werden.”   .

Die IBA Group ist Teinehmerin von IT Europa’s Excellence Awards seit dem Wettbewerbsgründen im Jahr 2008. Bevor 2015 ist das Unternehmen als Gewinner in den Jahren 2014, 2012 und 2011 ausgewählt worden.

Vor dem Preisempfang beteiligte sich die IBA Group an dem von IT Europa organisierten Gipfeltreffen European Software & Solutions. Erstklassige Referenten aus Gartner, Oracle, HP und andere Marktführer teilten ihre Sichtweisen der Herausforderungen der Industrie im Zeitalter der sozialen und Daten Umdrehungen, wenn das Unternehmen in ein digitales Unternehmen wandelt. Alles wie Service (XaaS) wird zum bevorzugten Konsummodell, und die Ausstattung und Kunden werden verbunden.

Die Gewinner von European IT & Software Excellence-Awards IBA Group wird für die beste vertikale Lösung des Jahres ausgezeichnet