IBA Group auf der Konferenz “IT Spring 2013“

Vom 16. bis zum 17. März nahm die IBA Group an der Konferenz “IT Spring 2013“, Konferenz für Management und Finanzen in IT teil.

IT Spring 2013 fand in Minsk, Belarus statt, aber sie sammelte ungefähr 600 Vertreter von IT–Unternehmen aus Belarus, Lettland, Norwegen, Russland, der Ukraine und den Vereinigten Staaten.

Das Programm von IT Spring 2013 umfasste mehr als 30 Breakout–Berichte, Präsentationen, Workshops und Rundtisch–Diskussionen, sie widmeten sich dem Projektmanagement, HR–Management und den Finanzen in IT. Auf seinem Messestand feierte die IBA die Masleniza und bot den Gästen heiße Pfannkuchen und Tee an.

Auf der Konferenz stellte Aljaksej Minkewitsch, IBA Direktor der Abteilung für Internetlösungen, die Präsentation „Transformation: Entwickler–> Projektmanager“ vor. Minkewitsch berichtete, was man nach der Wahl der Managerkarriere erwarten soll.

http://ibagroupit.com/ii/maslenitsa_iba_it_spring2013.jpg  IBA Group auf der Konferenz “IT Spring 2013“